Tobias Hos
Hallo vielleicht ist das eine doofe Frage aber abe noch keine erfahrungen, wenn ich zum beispiel morgen angeln möchte um 6 rum könnte ich mir dann eheute schon eine karte für morgen holen weil die Läden ja so früh noch nicht auf ahaben danke für die Antworten
0 -
Unbekannt
klar kannst du das machen du kannst auch für 2 Wochen später oder so deine Karte holen liegt ganz an dir in Berlin geht das auf jedenfall wenn du dir ne tageskarte holst
0
sollte auch bei dir gehen 😀 -
Chrii Wessner
Ich hol mir teilweise 7 Wochen davor eine Karte wenn ich weiß dass viel Arbeit vorhanden ist im Geschäft dann hab ich eine Ausrede dass ich schon eine Karte für Samstag hab und bin somit fein raus 😂
4 -
Werbung
-
Tobias Hos
Ah okay danke hab erst seit kurzem den Schein danke für die Info
0 -
Chrii Wessner
Kein Problem. Dafür ist das Forum da. Nur raushauen die Fragen
0 -
Marci88
Sollte wohl überall das gleiche sein.. Da wird dann dein Datum eingeschrieben wann du angeln willst und gut. 🤙
0 -
Werbung
-
Perz
den daran die Karte ist gültig, eine Stunde vor Sonnenaufgang, und bis eine Stunde nach Sonnen untergang
0 -
Marci88
Muss nicht.. Da gibt überall Unterschiede.. Bei manchen kann man zb Nachtangel-erlaubniss /vom Boot usw extra 'zubuchen' 😉
0 -
Unbekannt
Jup... ist hier auch so. Die Karte gilt für den vollen Kalendertag.
0 -
Perz
er möchte zum DHK , und ich bin der Meinung das die die Gültigkeit mit den Sonnen auf und Untergang hat . was natürlich auch nur eine grobe Vorgabe ist
0 -
Unbekannt
Sollte auch nicht heißen das es generell überall so ist. Im Gegenteil! Unser Hobby unterliegt ja leider so vielen unterschiedlichen Regelungen das man generell immer mal nachfragen sollte.
1