Beiträge

  • Profilbild dustinflyfishing

    Hallo , weiß jemand wo ich eine Tageskarte für die Ruhr bekomme Bereich Essen und wie teuer sie ist ? Oberhausen 20km+
    Danke im Voraus

    26.06.19 13:56 0
  • Profilbild David Evers

    Soweit ich weiß, bekommt man die Tageskarten in Oberhausen bei Koziol in Sterkrade und bei Chao auf der Duisburger Straße. Preis weiß ich jetzt leider nicht

    26.06.19 14:17 0
  • Profilbild dustinflyfishing

    Alles klar vielen Dank 👍🏼

    26.06.19 14:31 0
  • Werbung
  • Profilbild benjamin

    Bekommst du beim Schallbruch in Essen, nahe der Uni. Turmstraße 19. kostet glaube ich gerade 15€, 5€ Pfand sind im Preis enthalten. Bekommst du zurück bei Rückgabe der Fangergebniss-Karte

    30.06.19 10:42 0
  • Profilbild benjamin

    Oder hier: Angelsport Roocks, Bochumer Landstraße 341

    30.06.19 10:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler