Beiträge

  • Profilbild Lukas.24

    Hey leute ich bin über himmelfahrt in leichlingen und versuche schon über ne stunde infos über die wupper vorallem ob es tageskarten für den abschnitt um leichlingen gibt. Ich hab bereits herausgefunden dass der abschnitt wohl dem sav bayer Leverkusen gehört aber über tageskarten lies sich nichts rausfinden🤔 wäre über jede hilfe sehr dankebar.👍🏼

    22.04.18 20:07 0
  • Profilbild Astacus

    Guten Abend, als ich in der Reha in Leichlingen hatte ich auch Interesse. Bin da zum Angelladen gegangen und habe die Information bekommen das man für die Wupper keine Tageskarten erhalten würde. Mann müsse dann in den Verein. Es gibt dort in der Gegend noch einige Baggerlöcher, haben mich aber nicht interessiert. Am Altersheim gibt es noch ein See, wo man als Gastangler angeln könnte. Ich habe hier in dieser App zu diesem Zeitpunkt leider auch keine Infos erhalten.
    Falls es doch eine Möglichkeit gibt an der Wupper als Gast zu angeln, wünsche ich dir viel Erfolg. Konnte traumhafte Forellen und Nasen beobachten.

    22.04.18 21:22 0
  • Profilbild Lukas.24

    Hmmm okay schade trotzdem danke kennst du vielleicht ein anderes fließgewässer in dem man in der Umgebung auf forellen oder döbel angeln könnte🤔🎣

    22.04.18 21:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Astacus

    Dort leider nicht. Ich komme aus Brüggen und mache dort die Gegend unsicher. Ansonsten bin ich viel in der Eifel mit der Fliegenrute unterwegs. Aber dieses Jahr war ich seit mein Infarkt noch nicht angeln. Gehe erst nächste Woche wieder.

    22.04.18 21:30 0
  • Profilbild Lukas.24

    Hmm okay dann petri

    23.04.18 13:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler