Beiträge

  • Profilbild Sören Helberg

    Da hier ja einige aus dem Heidekreis kommen wollte ich mal fragen wo ich Tageskarten bekomme für die Böhme z.B. Kann ich denn nur an bestimmten Abschnitten Fischen? Wohne seid Januar in Bad Fallingbostel und für Kurz Ansitze ist es doch etwas weit zu den eigentlichen Vereinsgewässer in Ahlden. hoff mir kann jemand helfen auf die Schnelle wie ob ich auch in Fallingbostel z.B. An die Böhme kann?

    15.08.17 10:29 0
  • Profilbild Tomislav

    Tageskarten gibt es im Angelladen in Walsrode. Tageskarte kostet 15 Euro. Von Elferdinger Brücke bis Korg Neumühlen.

    15.08.17 10:38 0
  • Profilbild Sören Helberg

    Alles klar danke schön. Schließt das Falling mit ein oder ab wo geht das Los ?

    15.08.17 10:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Fallingbosteler Böhme gehört zum Angelverein Fallingbostel.
    Das ist die Böhme Flussaufwärts ab Elferdinger Brücke.

    15.08.17 10:41 0
  • Profilbild Tomislav

    Ab Elferdinger Brücke abwärts ist es der Verein Walrode.
    Wenn du Fragen hast schreib mir ne Pn

    15.08.17 10:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler