Beiträge

  • Profilbild Tommy_the_fishermen

    hallo hat jemand Erfahrung beim angeln in einem dieser beiden Gewässer bezüglich salmoniden ?
    Ich plane dort nach der Schonzeit es Mal zu probieren. Ich habe auch gesehen dass die lehnmühle starkes Niedrigwasser hatte, hat sich das negativ auf den Bestand ausgeübt ? Wenn jemand dort schon war würde ich mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte hier oder privat freuen :)

    23.04.21 10:00 0
  • Profilbild To Oom

    Grüsse dich 😀
    Also klingenberg ist sehr klares Gewässer und schwer zu beangeln da man sehr viel Strecke machen muss und leider nicht mit dem Boot drauf darf. Seeforellen gibt es werden aber sehr selten gefangen 😀
    Wir müssen mal wieder zusammen los ziehen 👌

    23.04.21 10:04 1
  • Profilbild Tommy_the_fishermen

    danke dir, oh ja müssen wir. Schonzeit ist ja bald auch vorbei 😁

    23.04.21 10:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler