Beiträge

  • Profilbild benniboy07

    Hi, ich wollte fragen ob jemand am Tegeler See gute Uferangelspots kennt?

    14.10.20 14:50 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Tegeler See am besten mit Wathose dann kannste fast überall ran. So sind die stellen vom Ufer rar und musst viel Strecke machen und der See ist ja ziemlich groß. Bei der Insel Scharfenberg gibts eine schöne Stelle die man vom Ufer beangeln kann direkt der Anleger von der Fähre und jetzt ist dort auch kaum Betrieb,weil Ferien sind.

    14.10.20 15:48 1
  • Profilbild benniboy07

    Ok vielen Dank 😊!

    14.10.20 15:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Der Hafen wo die Dampfer sind sieht auch gut aus,aber ich weiß nicht ob man dort angeln darf.

    14.10.20 15:50 0
  • Profilbild benniboy07

    Ok ich schaue mal, Danke!

    15.10.20 18:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler