Beiträge

  • Profilbild Aalfred86

    Moin, moin,

    wollte mal fragen, ob es in Heide jemanden gibt, der einen Teich,Weiher oder ähnliches besitzt, andem man sich ein paar Köderfische für die Saison fangen kann.

    Vielleicht kennt auch jemand jemanden und könnte einen Kontakt herstellen.

    Das Ostroher/Süderholmer Moor fällt für mich aufgrund der Zwergwelse raus und an meinen Hausgewässer fängt man meist nicht die passende Größe.

    Danke euch schonmal im Vorfeld.

    24.02.23 16:41 0
  • Unbekannt

    Hast du denn schon geprüft, ob dass denn überhaupt erlaubt ist. Im Normalfall darf man nur Köderfische aus dem Gewässer nehmen, wo man sie nutzen möchte. Ausnahmen kann es bei gefrorenen Fischen geben. Aber dann muss das extra so in der Gewässerordnung stehen. Nicht das es hinterher Ärger gibt.

    24.02.23 17:06 0
  • Profilbild Aalfred86

    Ja, alles geprüft. Ist gestattet.

    24.02.23 17:06 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Super

    24.02.23 17:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler