Beiträge

  • Profilbild Farouk Bachiri

    Ich reise nach Marokko und werde dort am und im Atlantik angeln nun stellt sich die Frage, welche Vorbereitungen sollte ich mir in Deutschland bereits vornehmen? Wäre cool wenn mir jemand helfen würde😁🎏🎣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.07.20 22:46 0
  • Profilbild Mitchell

    Lass dich bei tackle24 beraten. Wird aber nich ganz billig. Oder mach ein guiding vor ort aus

    01.07.20 23:51 1
  • Profilbild Angelfutzie

    würde dir auf jeden Fall ein Guiding empfehlen. Aber schau dir vorher genau an wo du das machst! War Anfang des Jahres in Tansania und hab 2 Touren gemacht, die erste war richtig nice, hatte nen niederländischen Guide mit gutem Tackle.
    Beim zweiten mal war ich nur mit 2 einheimischen auf dem Boot die kein Wort englisch konnten und das Gerât war auch richtig reudig...

    02.07.20 08:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    wenn vom Ufer auf fischen willst musst halt noch ne reiserute einpacken. Vom Ufer fängst aber eher keinen Thunfisch

    02.07.20 08:53 0
  • Profilbild Farouk Bachiri

    Okay Dankeschön😁🎣 Genau so werd ich es machen🔝

    02.07.20 09:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler