Beiträge

  • Profilbild Gustav Gansi

    Hey Hey wollte mal fragen ob jemand eine gute App für gewässerkarten hat ? womit ich halt die gewäsertiefe an den einzelnen Stellen sehen kann

    24.09.17 10:13 0
  • Profilbild FALCO

    kauf dir doch einen deeper die sind super für sowas

    24.09.17 10:17 2
  • Profilbild FALCO

    wüsste jetzt nicht wo man karten hervekommt

    24.09.17 10:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Christoph Der Hecht

    Tiefenkarten gibt es bei Google. Mach ich immer so bevor es an ein neues Gewässer geht.

    24.09.17 10:21 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Navionics Kartenplot

    24.09.17 11:34 0
  • Profilbild Tobias B.

    Ich würde gerne eine Tiefenkarte für den rhein haben das wäre sehr hilfreich, also wenn jemand eine findet könnte er sich ja mal melden 😉
    Ich habe auch schonmal gelesen das einige sportbootvereine bestimmte tiefenkarten besitzen

    24.09.17 12:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    alles in der Navionics app

    24.09.17 14:25 0
  • Profilbild Palino

    Die App heisst jetzt "boating hd". Zwei Wochen gratis Testzeit. Sehr interessant 🤠

    24.09.17 20:00 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Boating von navionics hat selbst in der pro Version nicht von allen Gewässern die tiefen hauptsächlich von Gewässern mit Frachtverkehr und hohen Sportboot vorkommen bei meinen Gewässer wird nur ein kurzes Stück von ca 800 meter mit tiefen angezeigt und da soll überall 2,90 m sein was aber nicht korrekt da in der app meist nur die Fahrerinne angezeigt wird und nicht die restlichen Tiefen

    24.09.17 23:42 0
  • Profilbild Hanni

    Schaue hier mal nach:

    link

    25.09.17 05:23 0
  • Profilbild Tobias B.

    Gibt es hier in der Community eigentlich sportbootfahrer? Die sollten doch eigentlich tiefenkarten haben vielleicht könnte einer einen dropboxlink hier teilen mit ein paar Bildern.
    Ich persönlich würde mich echt über eine tiefenkarte vom Rhein in NRW interessieren
    Falls jemand noch andere Tipps oder Infos hat nur her damit😉

    23.07.18 16:12 0
  • Profilbild Fordprefect

    I-boating

    23.07.18 17:14 0
  • Profilbild Hunter.89

    gib bei Google, Netzangler ein und dort bekommst du so ziemlich jede tiefenkarte von deutschen Gewässern

    23.07.18 20:48 1
  • Profilbild kylix

    Fangkarte. Klasse App, Gewässer Infos, Karten und direkt mit Navigation

    24.07.18 08:03 0
  • Profilbild Pasek_91

    ich nutze meinen deeper und erstelle mir die Karte dazu

    24.07.18 08:22 1
  • Profilbild Ukelei

    Generell scheint das hier verlinkte Material maximal für eine grobe Hotspotsuche zu reichen. Detaillierte Karten scheint es nicht zu geben?!

    25.07.18 07:42 0
  • Profilbild River Hunter

    da hilft dir wirklich nur ein deeper

    25.07.18 08:19 0
  • Profilbild Tobias B.

    Kann mir jemand diese Karte interpretieren?
    Die Werte scheinen am Ufer jedenfalls nicht wirklich zu stimmen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.11.18 13:47 0
  • Profilbild Tobias B.

    Hier ist das Satellitenbild dazu

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.11.18 13:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler