search
Werbung
Till will große Pikes xD

Hallo in die Runde. Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich im Sommer in den Angelurlaub und suche noch einen See. Ich will hauptsächlich auf Hecht und Barsch angeln. Also falls jemand Tipps oder Vorschläge hat … ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Ostseeangeler69

Also is eigentlich ganz easy für barsch posensystem mit 4 bis 1/0 hakengröße mit fischfetzen bestücken bei barsch kleiner oder mit rotwurm oder Regenwurm dann in schattige Plätze reinwerfen bei Sonne bei bewölkten Wetter normal in die Mitte. Bei Hecht is das spinnfischen mit casting oder 3er Haken blinker am besten oder (eher selten) grundangeln mit auftreiber da mit fischfetzen ran und unbedingt bei raubfischen stahlvorfach nehmen und Kescher mit in der Ausrüstung haben bei gummifischen schon große Dinger mit jigköpfen von 8-15g Gewicht also rute rein und es kann losgehen!

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Volgapikeperch

Ich glaube, der TE wollte nicht wissen, wie man auf Hecht und Barsch angelt, sondern wo....😉

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Max743

In welche Richtung soll es denn gehen bzw. welches Land?

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Till will große Pikes xD

@Volgapikeperch Du hast es erkannt 😅

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Till will große Pikes xD

@Max743 Richting eigentlich egal Hauptsache nicht Bodensee oder so. Ich wollte eigentlich in Deutschland bleiben

vor 2 Wochen
0
Profilbild
fishing_buddy

Ich würde nach Brandenburg und dort an den Seen Angeln o. Havel.Vielleicht auch Mecklenburgische Seenplatte.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
fishing_buddy

Hab gehört ,dass es dort sehr gut zum Angeln ist aber dort war ich noch nicht.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Till will große Pikes xD

Brandenburg finde ich irgendwie Kacke weil da jeder See verpachtet ist und so. Ich war die letzten beiden Jahre am Plauer See und letzte Woche am Krakower See. Also vielleicht mal was anderes nicht wieder Mek-Pom. Also falls jemand nen Vorschlag hat für nen anderen großen See. Ich bin ganz Ohr.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
alex_fisher

Ich könnte dir den Wobblitzsee empfehlen in 2 Tagen habe ich 8 Hechte und 3 Barsche einer davon 39

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Till will große Pikes xD

@alex_fisher kannst du mir bitte kurz per PN schreiben?

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Till will große Pikes xD

Wie genau heißt der See? Denn unter dem Namen finde ich nichts

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Dennis Wild

Großer Plöner See, tolle Urlaubsgegend.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Till will große Pikes xD

Und Fischtechnisch

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Till will große Pikes xD

Ich hab grad auf dein Profil geguckt … DIGGA … du hast da ja richtige Koffer rausgehauen

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Superflossi

Schau dir die Gewässer von den Müritzfischern an - da ist reichlich was mit sehr gutem Hecht und Barschbestand

vor 2 Wochen
1
Profilbild
scotchi

Till ich weiß ja nicht welches Brandenburg du meinst, jedenfalls kann ich mit einer Angelkarte fast 1000 Gewässer beangeln. In Brandenburg

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Till will große Pikes xD

Ich kenne das auch bloß aus Erzählungen aber mir wurde gesagt das da mindestens 50% der Seen verpachtet sind.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Till will große Pikes xD

Aber hättest du denn einen Vorschlag (in Brandenburg)

vor 2 Wochen
0
Profilbild
scotchi

Guck einfach mal auf die Seite vom LAVB da gibt es eine Gewässerkarte.....Zedenick, Burgwall, Wentow die Ecke, da gibt es schöne Gewässer für deine Zielfische.
Solltest du Mitglied im LVSA sein kannst du für 10€ die Austauschberechtigung für Brandenburg kaufen und damit in allen Gewässern des LAVB angeln.

vor 2 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen