Beiträge

  • Profilbild Gustav Gansi

    Ich versuche es einfach noch einmal ^^ und zwar möchte ich nächstes Wochenende am elbeseitenkanal auf Zander gehen und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt am besten in Sachen posen und Grundmontage . vielen Dank im voraus :)

    14.10.17 15:51 0
  • Profilbild FALCO

    Einfach Antitangleboom, oder Grundblei 50g und 50 cm Vorfach, mit 1er Aalhaken ca 3 m reinwerfen, als selbsthakmontage oder freilaufend, ging bisher immer

    14.10.17 16:42 0
  • Profilbild Gustav Gansi

    sehr schön danke und köderwahl ?

    14.10.17 16:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonny Antonius

    Wo genau? Hamburger Hafen?

    27.10.17 21:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler