Beiträge

  • Profilbild Mitscha

    moin Leude war heute Angeln am Kanal mit einer Spinnrute und Schwimmbrot auf Döbel. Lief aucj echt gut. Trotzdem würde ich gerne mein Wissen darüber erweitern! Danke für die Antworten im Voraus

    27.04.19 21:50 3
  • Profilbild Lukas.Fishing04

    Ich habe mal eine Frage. In welchen kanal hast du den geangelt??

    28.04.19 19:42 1
  • Profilbild Mitscha

    steht da. Am Oderhavel Kanal in Eberswalde Nordend😊 da stehen dutzende döbel am ufer an der oberfläche. Morgens so von 8-12 kommen bisse im Minutentackt wenn man gut mit Brot anfüttert

    28.04.19 19:43 2
  • Werbung
  • Profilbild Mitscha

    bist aber leider Weit weg würde dir das gerne mal zeigen. aber ansonsten guck mal an deinen örtlichen Fliewgewässern(nicht zu stark fließend). und nimm paar scheiben Brot mit und werfe einzelne Stückchen ins wasser. wenn du siehst das die Fische beißen(bei mir haben sie sich regelrecht draufgestürtz und alles verschluckt: gute möglichkeit zum anschlagen.). anschließend einfach brot an den Haken mit flurocarbon vorfach und genau dorthin werfen.

    28.04.19 19:48 2
  • Profilbild Lukas.Fishing04

    Danke für die Tipps

    28.04.19 19:49 0
  • Profilbild Mitscha

    jo kein ding und Petri heil. viel erfolg eim ausprobieren

    28.04.19 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Hier ein paar an Köder Methoden

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.04.19 05:25 2
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Und ein kleiner Trick ;-)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.04.19 05:26 4
  • Profilbild Mitscha

    wow dickes danke an dich🤟🎣

    29.04.19 05:29 1
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Kein Problem :)
    Petri heil und tight lines 🎣

    29.04.19 05:33 0
  • Profilbild wossi

    @fisch Kopf
    Hast du da Blei am Haken?
    Wieso?

    29.04.19 08:43 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    kann mit den Döbeln hier ganz weit weg auf jeden Fall die gut gewählte Uhrzeit bestätigen, morgens frühstücken sie gerne😊 Das mit Schwimmbrot an der Spinnrute finde ich ne geile Nummer denn die "Dickköpfe" können ja auch ganz gut Richtung oben 'gucken' bei der Augenstellung sicherlich. Ich fange sie ebenfalls gerne an der Spinnrute und schätze sie echt sehr👍😊 - weiterhin Petri Heil allen!

    29.04.19 16:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler