Beiträge

  • Profilbild Hecht Blue

    Wie kann ich am besten ein Zander fangen? Auf was soll ich achten. Wo, wann und wie kann ich ein Zander fangen? Würde mich auf viele Informationen freuen. Vielen dank im voraus.

    Gruß Hecht Blue

    13.09.18 10:23 0
  • Profilbild Esoxzist

    Moin…
    Frage 1. mit ner Angel …

    2. auf das/den TOCK… sofort anhauen …(außer du angelst mit köderfisch… warten bis Pose abzieht …)
    3. wo und wann …??? Da wo sie sind…
    Wie…??? Punkt 1 und 2…
    😂😂😂

    Sorry musste einfach sein…!!!

    Im Ernst jetzt … wo willst/kannst du angeln …
    Fluss,See,Weiher oder Was weiß ich…

    Wie willst du angeln …
    Gummifisch
    Wobbler
    Köderfisch

    Mehr Infos machen es leichter zu antworten …

    13.09.18 11:51 3
  • Profilbild Petri Hex Hex

    link12-wichtigsten-fragen/

    13.09.18 12:02 2
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Da gibt es alle wichtigen Infos zum Zander angeln auf einen link vielen Fragen und Antworten!✨

    13.09.18 12:03 0
  • Profilbild Timo12345

    Probier es mal an einem See mit Köderfisch. Teile ein Rotauge in der Mitte und steche mit der Hakenspitze vor der Schwanzflosse in die Mitte ein. Nimm einen Einzelhaken mit monofiler Schnur, denn Zander sind scheu.
    Wirf ungefähr an die Kanten
    -10gramm Blei
    -wenn er beißt warten...

    13.09.18 15:01 0
  • Profilbild altafalta

    da du aus Köln kommst würde ich mein Glück am Rhein probieren. du kannst mit köfi angeln oder mit der spinnrute dein Glück versuchen.
    Mit wobbler nachts die buhnenfelder abfischen sollte dich recht schnell zum Ziel bringen.
    hierbei ist es wichtig den wobbler möglichst langsam und monoton einzuleiern.

    13.09.18 16:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler