Tipps zum Quappen angeln
Moin, ich will bald an der Weser (brake), auf Quappe gehen. Habt ihr, vielleicht Tipps, welche Montage, welcher Köder, Lockstoff etc.Würde mich, über eine Antwort freuen.
Kannst Quappen genau so beangeln wie Aale, Grundmontage,Wurm, Maden, Fisch(stücke).....
Dieser Post wurde gelöscht.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun. Also erwachsenes/ reifes Verhalten geht ein bisschen anders, zudem sollte man vor ältern immer bisschen Respekt haben.
@Wuffy komplett falscher Threat?
stinken muss es sagt der Volksmund, also tauwurm oder fetzen mit Lockstoff für Wels oder Aal , zumindest hört man immer wieder, dass es so gut funktioniert
@wuffy, ab 14 ist schon ok , aber ne Verifizierung ist wichtig ☺️
Stinkend und herzhaft. @Wuffy 🙄
Was denn für Verifizierung? Checke ich überhaupt nicht, auch nicht den Vorteil daran😊
Ok das könnte interessant werden. Auch wenn es schade ist das noch ein thread nicht mehr zu gebrauchen ist☹️
🍿frisches🍿
Schön das ihr zwei keine Hobbys habt🤣
Wer hat die sinnlose Diskussion angefangen und spielt die beleidigte Leberwurst🙄?
extra thread, extra thread, ☺️
Leute, bitte. Wuffy, du wurdest bereits mehrfach verwarnt - halt dich ans Thema und unterlasse die Provokationen, sonst schließen wir dich aus unserer Community aus. Letzte Verwarnung
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!