Beiträge

  • Profilbild Tom Kindermann

    Guten Abend kann mir jemand helfen bei mir ist eine Spitze abgebrochen und die will ich reparieren meint ihr ich kann es selbst machen oder reparieren lassen was würdet ihr machen?

    25.03.24 20:58 0
  • Profilbild Sotschi99

    Ich könnte mir vorstellen dass man mit einer Art Metallschelle o.Ä die Stelle schienen könnte. Allerdings muss man dafür die Ringe über dem Bruch oder mindestens den Spitzenring entfernen, was auch nicht so einfach ist. Mit Hitze sollte das aber gehen.

    Wenn der bruch ganz an der Spitze ist kann man die Spitze auch abtrennen und einen passenden Spitzenring anbringen. Dann ist sie halt bisschen kürzer

    Mit reparieren lassen habe ich keine Erfahrung. Würde mich aber auch interessieren.

    Um welche Rute handelt es sich denn.
    Poste doch gern mal ein Bild und halte uns auf dem Laufenden.

    25.03.24 22:44 0
  • Profilbild Tom Kindermann

    Ganz ehrlich das ist genau der Spitzenring der mir bei meiner neuen Rute kaputt gegangen ist bild kommt morgen laufe des Tages

    25.03.24 23:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Toens

    Du kannst die Spitze einfach kappen und einen neuen Spitzenring einkleben. wie das geht findest du auf YouTube.

    26.03.24 07:31 0
  • Profilbild Tom Kindermann

    Genau der spitzenring abgebrochen und der bruch geht fast bis zum 2ten Ring was würdet ihr mir raten

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.03.24 15:50 0
  • Profilbild MadMax91

    Jeder vernünftige Angelladen macht dir das in 5 Minuten. Ist halt dann 3 cm kürzer

    26.03.24 17:12 1
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Okay, wenn das gesplittert ist, ist das leider ein Fall für die Tonne

    26.03.24 17:13 1
  • Profilbild Tom Kindermann

    Alles klar

    26.03.24 17:14 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    Frag doch einfach mal bei deinem Händler ob er dir ein neues Spitzenteil bestellen kann.

    26.03.24 18:17 0
  • Profilbild Tom Kindermann

    Kann ich mal nachfragen

    26.03.24 18:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler