Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    will diese woche fisch fangen und auch zubereiten.
    nun ist das Problem das man ein Stück fahren muss mit dem Fahrrad bis man an diesem Ort ist.(1-2km)
    Ich suche nun ein Box oder ähnliches in der ich den toten fisch transportieren kann.
    habe auch ein Bild verlinkt und Frage mich nun ob das so geht.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.07.19 09:22 0
  • Profilbild JK Angler

    Ja würde gehen kommt drauf an wie groß der Fisch ist

    17.07.19 09:25 0
  • Profilbild Florry F.

    sonst filetiere den Fisch doch vor Ort

    17.07.19 09:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok sollte ich Eis rein tun oder wäre das sinnlos

    17.07.19 09:52 1
  • Profilbild Florry F.

    wie lange fährst du denn dorthin? Fährst du sofort nach hause nachdem du den Fisch gefangen hast?

    17.07.19 09:53 0
  • Profilbild MHFishing

    Am besten wäre eine Kühlbox. Kosten momentan in den Discounter fast nichts (15-25€), da kannst du getrost den Fisch transportieren ohne das der Dir in der Pfanne wieder wegschwimmt.

    17.07.19 09:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    hä nimm einfach ne tüte wenn du nur 2 km fährst

    17.07.19 12:09 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Danke
    war jetzt Grad einkaufen und hab mir nur eine Isotüte gekauft
    die reicht und hat nur 50 Cent gekostet

    17.07.19 12:37 1
  • Profilbild TiTo

    ich fülle immer 2 Flaschen mit wasser und friere sie dann ein, wenn du die mit in die Tüte legst bleibt alles kalt

    17.07.19 15:06 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok gute idee

    17.07.19 15:07 0
  • Profilbild Astacus

    Isotüten sollen gut funktionieren, aber ich rate dir von sonstigen Plastiktüten ab. Da verdirbt der Fisch schneller als du denkst. Ansonsten gehen für einen kurzen Zeitraum auch nasse Stoffbruches. Ich benutze nur noch Kühltaschen.
    Zwei Tetrapacks mit Wasser einfrieren und es sind gute Kühlakkus. Und ein Styroporkarton ist ebenfalls sehr gut.

    17.07.19 15:40 1
  • Profilbild Astacus

    Stoffbeutel nicht Stoffbruches😉

    17.07.19 15:41 0
  • Unbekannt

    @Tito. genau so wird gemacht 👍

    17.07.19 16:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler