Beiträge

  • Unbekannt

    Moin Angelfreunde,

    kann mir jemand von Euch schreiben wo ich in Lübeck einen Traveschein bekomme? Alle Angelgeschäfte haben auf Grund der jetzigen Situation geschlossen. Auch das Bauamt(Mühlendamm) hat geschlossen.

    Ich danke Euch vorab und ein großes PETRI HEIL!!!!

    19.03.20 16:34 0
  • Profilbild Stefano2707

    Meines Wissens nach bekommst du die nur im Angelladen! Und es hat schon einen Grund warum alles zu hat! Bleib am besten erstmal zuhause oder Angel da wo du auch ohne Schein angeln darfst 😊 warum muss man unser jetzigen Zeit unnötige Aktivitäten ausüben! Habt ihr wirklich alle Bock auf ne Ausgangssperre?? Also einfach Füße still halten und zuhause bleiben 😎

    19.03.20 17:31 0
  • Profilbild Schieter

    LPA in der Ziegelstraße 2 wenn sie noch offen haben.

    19.03.20 17:44 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich dank dir Schieter👍
    Glaube aber die sind umgezogen in den Mühlendamm. Letztens hing da noch ein Zettel an der Scheibe. Ich gehe mal vorbei und gucke.

    19.03.20 17:51 0
  • Profilbild Stupidkautz

    Angeln und Meer an der Lohmühle... LG

    22.03.20 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler