Beiträge

  • Profilbild BlackArcher

    Hallo zusammen,
    mein Vater und ich fahren im Mai auf Rügen zu den Bodden zum Fischen. Jetzt wollte ich mal fragen ob uns wer Tips für gute stellen geben kann die man vom Ufer aus ereicht.

    Gruß
    Black

    27.04.17 20:32 0
  • Profilbild Enno2807

    Stralsund Hafen ist gut 😊

    27.04.17 21:16 2
  • Profilbild Impredator_fishing

    ich kann dir auf Rügen den Ort Lietzow empfehlen. Da treffen kleiner und grosser Jasmunder Bodden aufeinander. da gibt es in beiden Gewässern viele Stellen, die mit Wathose einfach zu betreten sind :) im kleinen Jasmunder ist der Zanderbestand sehr gut und im grossen lauern dicke Muttis 😊

    Petri!

    28.04.17 13:25 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler