Beiträge

  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Moin. Also ich möchte mir demnächst gerne ne neue UL gönnen. Soll nur für Barsche sein und gerne etwas straffer aber kein Brett. Wg so 1 - 7 gr. Oder 0,5 bis 5.
    2 Meter sollte sie haben.
    Hatte bisher ne white bird und bin mit der prinzipiell super zufrieden aber hätte gerne noch was strafferes.
    Budget so um 100 Euro.

    Habt ihr Vorschläge?
    Bin bisher auf die neue blue bird gestoßen, oder die Effzett z1 ultra light

    08.11.20 19:32 1
  • Profilbild Aurä

    Mein Vorschlag wäre die suchfunktion nutzen, gibt bestimmt 18739 Beiträge zu suche ul rute✌️

    08.11.20 19:43 1
  • Profilbild theo1987

    Ich würde ne fox rage ultron nehmen Kumpel hatte eine und die war gut oder was von gunki

    08.11.20 20:09 2
  • Werbung
  • Profilbild Trimp

    Gunki macht schöne Routen

    08.11.20 20:28 2
  • Profilbild Maurizio.H

    Odostick 1-11gramm wurfgewicht ..... knapp 50€ aber muss sagen die rute ist für den preis top !!!!! Hat mir gestern ohne probleme den zetti rausgedrillt und hat auch schon einige hechte gesehen kannst auch easy 15gramm rauballern ohne das da schweißausbrüche bekommst und ich muss dazu sagen die spitze ist fast so dünn wie ne büroklammer!!!!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.11.20 20:28 1
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Petri zum zetti. Aber 11 gr ist mir n bissl viel. Dafür hab ich ne andere Rute.

    08.11.20 20:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Felix Bösing

    Die shimano sephia bb ist ganz gut, damit kannst aber auch mehr werfen als angegeben. Schön straff ist sie aber definitiv, Fische ich sehr gern

    08.11.20 20:54 0
  • Profilbild air_fog

    Westin W3 streetstick.... passt genau zu deinen Anforderungen 👌

    08.11.20 21:05 0
  • Profilbild MoritzB

    Sportex Black Arrow

    09.11.20 06:59 0
  • Profilbild blluebird

    Die la moustique von lmab ist auch nicht schlecht

    10.11.20 13:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler