Beiträge

  • Profilbild MAIS hacken

    Um welche Uhrzeit fangt ihr so an zu Angeln

    29.06.24 20:51 0
  • Profilbild philipp.ste

    meistens 6 Uhr außer am Sonntag dann 12

    29.06.24 21:10 1
  • Profilbild André1988

    Ist unterschiedlich. Je nach Feierabend oder Wetter. Meist sind's ja morgens oder abends die heißen Phasen. Manchmal muss man aber auch früher an einer Stelle sein, um einen Platz zu sichern.

    29.06.24 21:17 4
  • Werbung
  • Profilbild Angel-Legende

    Wenn ich Zeit habe. Heute ging es bei mir 14 Uhr an den See und 18 Uhr nach Hause

    29.06.24 21:29 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Hängt davon ab, was ich machen möchte.
    Z.B. starte ich im Sommer oft gegen 3:30Uhr, da geht es dann anfangs mit Wobbler und Gummifisch auf Zander und sobald es etwas hell wird geht es im flachen Wasser mit Topwater Ködern auf Barsch...
    Ansonsten oft, wie es gerade passt und dann muss man das Beste daraus machen...

    29.06.24 21:59 2
  • Profilbild Bloomsmith

    Mein Angeltag ist meist von HW und NW bestimmt. Die Fische hier sind nämlich primär auch von der Tide geprägt.

    30.06.24 00:16 0
  • Werbung
  • Profilbild MAIS hacken

    Bei startet es meistens 4 uhr

    30.06.24 07:45 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Wie es zeitlich passt. Ich angel aber eher abends und nachts. Die Morgenstunden sind auch sehr effektiv.

    30.06.24 07:52 0
  • Profilbild DinoMaik

    Meist der ganz frühe Morgen, denn mich stört beim Angeln ALLES was zwei Beine hat😉

    30.06.24 09:26 2
  • Profilbild JaCu

    Wenn ich Zeit habe.

    30.06.24 09:58 0
  • Profilbild MadMax91

    Drölf Uhr

    30.06.24 10:08 1
  • Profilbild Consti2010

    Meistens ab 17 Uhr

    30.06.24 11:22 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    meistens na h Feierabend. also 16 uhr Feuerabend. 1,5 Stunden Fahrt. Angeln an 1730

    30.06.24 11:46 0
  • Profilbild Demski89

    kommt drauf an was. . Aal gerne in Sommer gegen 21uhr. Plattfische je nach Bock

    01.07.24 06:46 0
  • Profilbild Pilker 1

    Ich gehe in der Regel ab 18.00 bis zum Abwinken oder die Lust lässt nach .Das bezieht sich aber auf Süssgewässer.

    01.07.24 09:20 0
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    Wenn ich losfahr dann fahr ich los. Fische fangen kann man rund um die Uhr. Manchmal bin ich schon sehr früh manchmal komme ich erst mittags oder kurz vorm dunkelwerden ans Wasser.
    Natürlich spielen Faktoren wie Niederschlag, Termine, Zielfisch,... auch einen Faktor.

    01.07.24 10:19 2
  • Profilbild Nikolai PerchPikeZander

    Immer

    01.07.24 10:43 0
  • Profilbild Philipp2222

    22 bis 4.30

    01.07.24 10:54 0
  • Profilbild Zille1921

    Kurz vorm Sonnenaufgang starte ich am liebsten.
    Zum einen sind meine Erfahrungen zu dieser Zeit am Besten, da ich davon ausgehe, dass die Fische mit dem Fressen starten. Allerdings ist der Hauptgrund eigentlich, dass der Sonnenaufgang sehr schön ist… Muss aber auch sagen ich gehe jede freie Minute angeln sofern es möglich ist. Lächerlich finde ich ja die Leute, die nur Fischen gehen, wenn der Beißindex über X Prozent ist.
    Einfach ausprobieren und Erfahrungen sammeln, jedes Gewässer ist unterschiedlich und so auch die Beißzeiten.

    Viel Erfolg und schöne Zeit am Wasser 🎣

    01.07.24 12:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler