Beiträge

  • Profilbild Radiyo

    Hallo zusammen,
    ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Marketing und untersuche die sehr junge Zielgruppe (Jahrgänge 1995-2010) in der Fischereibranche.
    Ich habe dazu eine kleine Umfrage gestaltet, die Ihr unter folgendem Link findet:

    link1y=R

    Wäre wirklich klasse, wenn sich ein paar Leute aus genannten Jahrgängen finden und sich kurz 5 Minuten Zeit nehmen könnten, um mich zu unterstützen.

    Petri!

    25.10.22 07:22 3
  • Profilbild Mission Predator

    Ich aktualisiere mal damit es mehr Leute sehen😅

    25.10.22 08:12 0
  • Profilbild Verwey

    Hab mitgemacht ;)
    Würde mich mal interessieren was das für ne Arbeit wird. Also forschungsfrage/ Hypothese und das Ergebnis. Wenn du lust hast kannst du das gerne teilen(auch privat)

    25.10.22 10:35 1
  • Werbung
  • Profilbild yysimon

    Ausgefüllt 👍🏻

    25.10.22 11:00 0
  • Profilbild angler maxi

    Ausgefüllt👍😉

    25.10.22 12:21 0
  • Profilbild Matthes.kann.nicht.angeln

    Habe es ausgefüllt

    25.10.22 12:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan_Schbck

    erledigt 👍🏻

    25.10.22 12:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler