Beiträge

  • Profilbild Henry Hawer

    liebe Sportsfreunde ich muss Mal was loswerden bitte Schaft euch abharkmatten an oder eine grüne Pläne es kann
    nicht angehen das Lebewesen in den Dreck gelegt werden
    es sind Lebewesen wie wir ob wir die Fische zurück setzten oder nicht aber behandelt doch die Fische mit Respekt und Würde ob Karpfen oder Wels link fische ich könnte
    Kotzen warum schreibt keiner alle schauen weg es geht uns alle was an es ist unser Hobby und wir lassen uns das nicht
    kaputt machen nehmt es euch zu Herzen und macht
    bessere Fotos oder lässt es sein mfg

    19.02.23 17:35 16
  • Profilbild Angler 3.0

    stimmt!!!!

    19.02.23 17:37 2
  • Unbekannt

    Was soll man denn mit einer Abharkmatte beim Angeln? 😂😂😂

    Und das Thema "Umgang mit Fischen" hatten wir hier auch schon oft genug. Geändert hat sich aber nicht viel.

    19.02.23 18:15 5
  • Werbung
  • Profilbild blackyjoe

    👍 Da gibts schon nen Thread und jede Menge Beiträge dazu. Je mehr, desto besser. Fragwürdige Fotos melden, vorher mal nen Kommentar druntersetzen hilft auch. Aber das sollte hier besser kontrolliert werden.
    Jungangler mal drauf hinweisen, mit vernünftigen Worten wirkt auch meist.🤙

    19.02.23 18:15 1
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Guter Gedanke! Aber solche Beiträge führen meist nur zu unnötigen Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Matten.

    19.02.23 18:17 0
  • Profilbild blackyjoe

    Ja, ein wenig Rechtschreibung und Grammatik hilft auch die Anliegen richtig darzulegen.
    Wenn man gerade in Rage ist, sollte man nicht schreiben. Bringt nix. Trotzdem der Grundgedanke passt!

    19.02.23 18:20 14
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Schwichtenberg

    wobei es die Matten schon sehr günstig gibt..... 😉👍

    19.02.23 18:25 0
  • Profilbild Angler 3.0

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.02.23 18:27 0
  • Profilbild ChristophSchulz

    Ich habe keine abhak aber wenn ich den fisch nicht entnehme versuche ich diesen im Kescher im Wasser zu Loesen und zi fotografieren. Funde es auch unnoetig den Fisch nach dem Drill unnoetig noch an land zu lassen❤️

    25.02.23 09:09 1
  • Profilbild JaCu

    Rechtschreibung......

    25.02.23 09:22 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler