Beiträge

  • Profilbild Kevin 28

    Wer kann mir denn Unterschied zwischen Karpfen und Wallerrollen erklären?

    07.01.21 07:22 0
  • Profilbild NTM1

    wallerrollen sind stabiler

    07.01.21 07:40 0
  • Profilbild Kevin 28

    dann kann man theoretisch Wallerrollen zum Karpfen angeln nehmen?

    07.01.21 07:52 0
  • Werbung
  • Profilbild NTM1

    Aber wieso willst du das tun? Ich würde nicht mit einem 0,60mm Geflecht auf karpfen Fischen wollen? Außerdem ist die schnurverlegung sehr bescheiden weite Würfe sind als auch nicht drin

    07.01.21 08:05 0
  • Profilbild Kevin 28

    ok danke

    07.01.21 08:05 0
  • Profilbild Firestorm72

    Kann man. Lass dich nicht so verrückt machen. Früher gab es auch nicht für jede Fischart eine extra Angel oder eine extra Rolle und trotzdem wurden Fische gefangen. Wenn vor Ort alles passt und du z.B. auch nicht auf den letzten Meter an Wurfweite angewiesen bist, ist doch alles OK. Dem Karpfen ist die Angel und die Rolle total egal, solange das letzte Stück (der Köder) für ihn interessant ist.

    07.01.21 08:16 13
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler