Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Angelfreunde.
    Nächstes Jahr im Herbst geht's nach Dänemark.
    Könnt ihr mir sagen auf was es sich dort gabz besonders lohnt zu angeln?

    03.10.19 08:31 0
  • Profilbild Kai_H

    wo geht es denn hin? Ostsee oder Nordsee?

    03.10.19 08:47 0
  • Unbekannt

    Ostsee

    03.10.19 11:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Kai_H

    Dann würde ich auf Meerforelle an der Küste gehen, da gibt es ganz gute Angelführer von North Guiding. Da findest du gute Angelstellen für jede Jahreszeit. Alternativ, je nach Region, kann man es in Flüssen noch auf Lachs, Hecht oder Bachforelle versuchen. Hierfür reicht die dänische Angellizenz allerdings nicht aus.

    03.10.19 16:12 0
  • Profilbild Kai_H

    Ansonsten gibt es überall in Dänemark Put & Take Seen in denen man Regenbogenforellen fangen kann

    03.10.19 16:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler