Beiträge

  • Profilbild Bexter

    Gibt es was schöneres, als dass der Sohn die gleiche Leidenschaft entwickelt?
    Habt ihr auch so tolle Erlebnisse mit eurem Kind am Wasser?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.08.19 07:44 6
  • Unbekannt

    Meine Tochter (5) kriegt immer mehr Interesse und will immer mit , hab ihr jetzt auch ne liege gekauft die wir schon 2 Nächte in folge getestet haben . Gibt wirklich nix schöneres

    31.08.19 07:55 4
  • Profilbild Bexter

    Genial!!

    31.08.19 07:58 0
  • Werbung
  • Profilbild nobby112

    Meine Tochter ist auch 5. kommt öfter mit. Macht Spaß

    31.08.19 08:35 2
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Ja mein Sohn hat vorletztes Wochenende zwei Barsche ein Hecht gefangen seit dem ist er on fire,ich höre nur noch angeln angeln angeln.....😂

    31.08.19 09:06 3
  • Profilbild Chopper

    Ich kann mich nur anschließen...
    Wir können stolz auf uns sein, wir fördern den Nachwuchs🤣

    31.08.19 09:17 2
  • Werbung
  • Profilbild theatti

    Hab nen link hat wohl Zwischendurch mal Bock mitzukommen, so richtig anfixen konnte ich ihn allerdings noch link Tipps?

    31.08.19 09:38 0
  • Profilbild Bexter

    Klingt zwar banal, aber wenn er was fängt hilft total. Bin zu Beginn an Spots gefahren, wo definitiv was geht. Das steigerte den Enthusiasmus enorm.
    Auch n richtiges „Event“ draus machen ist cool. Mit Übernachtung zum Angeln fahren etc

    31.08.19 10:15 0
  • Profilbild Juliusb

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.08.19 10:18 0
  • Profilbild Juliusb

    oder davor/danach noch essen gehen z.b.

    31.08.19 10:19 1
  • Profilbild Bexter

    Neun Sohn bekommt seine fangfotos ausgedruckt und im Rahmen an die wand. Das findet er cool

    31.08.19 10:20 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    ja @Bexter geile Idee ma h ich auch✌😊

    31.08.19 10:24 1
  • Profilbild danybad

    Seit paar Monaten ich gehe zusamenn mit mein Sohn an den Wasser, und kann ich sagen dass er ist über glücklich. Hat schon 2 grosse Fische gefangen(Forellen 60 cm und Barsch 45 cm) .als Tipp fürs Kinder?sucht ihr eine Gewesser mit viel Aktivität, mit viel bezatz (auch klein Fische), das macht Spaß für Kinder, Bsp Steinbruch Schönbach ist eine super Teich für Kinder, sehr viele Rotauge und Rotfeder.

    31.08.19 16:17 1
  • Profilbild Bexter

    So isses 🎣🎣

    31.08.19 16:31 0
  • Profilbild Jenny1703

    mein sohn 5 kommt auch gern mit angeln und die kleine fast 3 würde jeden tag gern angeln ich finde es mega toll das sie intresse ans angeln haben !

    01.09.19 19:51 1
  • Profilbild Holli Ostfriesland

    Hab meine Tochter als sie klein wahr immer mit ans Wasser genommen.
    Jetzt ist sie Erwachsen und am Studieren.
    Wir schaffen es aber 2-3 mal im Jahr zusammen ans Wasser zu gehen.
    Dann ist es auch nicht wichtig ob wir was fangen, sondern nur die Natur genießen und Zeit miteinander zu verbringen.

    01.09.19 20:08 2
  • Profilbild nasserköder

    Mein Sohn (4) kommt regelmäßig mit. Er angelt mit Begeisterung. Wir haben hier allerdings ziemlich stark beangelte Gewässer, sodass es nicht ganz einfach ist. Meine Tochter (6) dagegen ist nicht ganz so euphorisch, war aber auch schon paar mal mit.

    01.09.19 21:25 2
  • Profilbild Kurai

    Bei mir ist es umgekehrt. Als Kind hat mich mein Opa immer zum Angeln mitgenommen. Jetzt (15 Jahre später und mit ner Menge Zubehör in der Garage) hab ich mich für den Fischerschein angemeldet.
    Mein Dad kam nach ca. 3 Wochen zu mir, hat sich wohl auch angemeldet und gefragt ob ich ihm beim Lernen helfen kann 😁

    01.09.19 22:52 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler