Beiträge

  • Profilbild typ25

    [edit: gelöscht, bitte die Community-Regeln beachten] ich kann sein arrogantes gerede nicht mehr hören und ertrage es auch nicht mehr zu sehen wie er mit den fischen umgeht.

    26.06.18 18:08 1
  • Profilbild Steff KC

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.18 18:12 1
  • Profilbild flurfunk

    Leute, auch hier bitte vorsichtig sein was 186 StGB betrifft
    --> linklink

    26.06.18 19:34 2
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Naja sehe ich ned so kritisch.

    Person tritt öffentlich auf und es wurde eine Meinung geäußert, was bei uns zum Glück ja noch möglich ist.

    Der Autor gibt hier auch nur sein persönliches Empfinden wieder und unterstellt nichts.

    Aber klar euer Forum eure Regeln!!!

    Grüße Mo

    26.06.18 20:47 1
  • Profilbild ROOKIE81

    ich mag ihn auch nicht. kosequenz - ich schau mir seine videos nichtmehr an. problem gelöst.

    26.06.18 22:05 11
  • Profilbild Shaps.

    Hach ja, link jetzt zwar kein Fan von ihm, aber das ganze Gehate um ihn nervt langsam auch...

    27.06.18 15:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    Schreibt ihm halt direkt eine Email. Eventuell kommt ein klärendes Gespräch zu Stande

    28.06.18 18:12 1
  • Unbekannt

    Könnt ihr mich aufklären um was es geht?,Gruss Tommi

    28.06.18 19:43 0
  • Profilbild steinmichel

    Würde ich auch gerne wissen .. Grüße steinmichel

    28.06.18 19:47 0
  • Profilbild Seehundxxvii

    Wenn man ein Problem mit jemandem hat, dann entweder ignorieren oder mit der Person selbst sprechen. Aber irgendwo zu hetzen, wo die Person nicht mal eine Chance zur Gegenrede hat ist schwach. Gilt auch bei Personen des öffentlichen Lebens, sind nämlich auch Menschen.

    28.06.18 19:49 8
  • Unbekannt

    Warum bekomme ich keine Auskunft was vorgefallen ist?

    29.06.18 16:11 0
  • Profilbild Mitchell

    Es geht darum dass der ersteller einen „berühmten“ angler nicht gerade sympatusch findet

    29.06.18 16:57 0
  • Unbekannt

    Jetzt weiss ich auch nicht weiter,was ist das für ein Kindergarten.? Meine Frage war ganz einfach gestellt!Wo ist das Problem, bekomme ich endlich eine aussagekräftige Antwort? Oder machen wir muh,muh!☠

    29.06.18 19:24 0
  • Profilbild Borgatz

    um wen es geht, steht im Titel und was aufstößt, im Eingangspost

    29.06.18 19:32 0
  • Unbekannt

    So eine Scheissdreck,keiner hat Eier in der Hose und sagt mir um was es geht ,super 👹

    29.06.18 19:46 0
  • Profilbild Marci88

    @Thomas.. Guck bei "Profiliga" mal Veit Wilde vs. Sebastian Hänel.. Guck es dir an, dann weißt was gemeint ist..😉

    29.06.18 19:51 0
  • Profilbild Marci88

    Seit dem Ding is der auch bei mir unten durch.. Wird ignoriert und fertig🤗

    29.06.18 19:53 1
  • Profilbild Zildjian

    link20180129113313
    Vielleicht geht's dir damit ja besser? 🙄

    30.06.18 05:28 0
  • Profilbild Palino

    Ich kannte ihn bis zu diesen Post auch noch nicht. Ich habe mir mal stichprobenartig zwei Videos angesehen und musste feststellen, das sein Umgang mit den Fischen echt nicht ideal ist. Quatscht ewig mit dem Fisch in der Luft zur Kamera und wirft(!) ihn dannach ins Wasser, obwohl er direkt am Wasser steht. Geht eindeutig besser.

    Ansonsten finde ich diesen Thread auch nicht wirklich gehaltvoll 🙄

    30.06.18 08:40 1
  • Unbekannt

    Oh ha das ist ein ganz schönes Brett 🤔 ich sehe das oft auf YouTube bekannte Angler mit Fischen so umgehen finde es schade das man das macht aber so ist unser Gesellschaft nicht nur beim angeln. Und das man noch solchen Organisationen eine Steilvorlage gib ist schlecht für uns Angler.

    09.07.18 16:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler