Beiträge

  • Profilbild Smashke

    Grüß Gott,
    Da ich noch relativ neu hier bin weiss ich nicht, ob ich hier an der richtigen Adresse bin...
    Ich finde die App absolut geil! Das einzige was ich etwas vermisse ist ne art suchfunktion, bei der man fischarten suchen kann....
    Quasi möchte ich wissen, wo z. B. Forellen gefangen werden, also würde ich in einer möglichen suchfunktion "Forelle" eingeben, und finde dann Gewässer (evtl Dank Google maps in der Umgebung) Gewässer, aus denen schon Forellen gemeldet wurden.... Ist sowas technisch möglich?
    Schlagt mich, falls es so eine Funktion in der "kostenpflichtigen pro Version" bereits gibt.... Aber das wäre so meine persönliche Idee und da ich nicht z, bei wem ich mich wegen sowas melden kann, stelle ich das einfach mal ins forum und hoffe, dass viele schreien "ja, sowas wäre geil"....

    31.07.20 18:04 4
  • Profilbild Smashke

    Das mit der Forelle war natürlich nur ein Beispiel!
    Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es viele Angler gibt, die bestimmte Fischarten fangen möchten und nicht wissen, welche Gewässer in der näheren Umgebung die gewünschte fischart beherbergt

    31.07.20 18:10 0
  • Profilbild Sebright

    Die Idee finde ich auch super und soweit ich weiß gibt es diese Funktion noch nicht

    31.07.20 18:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Poseidon

    1

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.07.20 21:17 0
  • Profilbild Poseidon

    2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.07.20 21:17 2
  • Profilbild Poseidon

    3

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.07.20 21:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Smashke

    Aaaahh.... Geil, danke!

    01.08.20 03:27 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Kannst auch direkt bei Gewässer entdecken die Filterfunktion nach Fischart nutzen

    01.08.20 03:54 0
  • Profilbild Poseidon

    Wo ist die Filterfunktipn bei Gewässer entdecken, wenn man nicht den Prp-Angler Status hat?

    01.08.20 05:14 0
  • Profilbild Housemeister

    Gibt‘s leider so wie ich das sehe nur für Pro-Angler

    01.08.20 06:32 2
  • Profilbild Poseidon

    Aber es geht im normalen Status, wie oben beschrieben.

    01.08.20 16:40 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Ah ok. Das wusste ich nicht das es nur für Pro Angler ist

    01.08.20 18:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler