Beiträge

  • Profilbild Volde

    Hallo liebe Alle Angeln Fans,

    kann mir jemand vielleicht einen guten Verein empfehlen um und in Köln. Hab den Angel Schein jetzt ein Jahr und würde gerne in einen Verein hab aber einfach keine Ahnung welchen so viele und keine Ahnung wie die sind. Vom Fischbestand wäre Hecht Zander und Barsch ein Traum.

    bedanke mich im voraus für eure Hilfe und Unterstützung


    LG Markus


    PS: Auch gerne per Email falls jemand es nicht hier Preis geben möchte (glastv@link)

    30.12.22 17:54 1
  • Unbekannt

    Du, es gibt so viele gute Vereine rund um Köln, da musst Du einfach mal googeln. Ich persönlich war früher im Liblarer Verein aktiv, da gibt es die Seenplatte. Natur pur, bis hin zu Schildkröten...

    31.12.22 00:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler