Beiträge

  • Profilbild Sven Rogel1

    Meine Frage hat einer von euch Angelfreunde ein Ahnung wo es einen Verein gibt ohne Verpflichtungen Zwecks Arbeitsstunden da ich durch der Arbeit nicht viel Zeit habe wäre sehr Dankbar für ein Paar Tipps .danke im voraus

    03.01.22 15:10 3
  • Profilbild Fritz Neumann

    Angelspezi XXL...
    Da zahlst du im Voraus 25€ mehr, und wenn du die Stunden abarbeitest musst du im Folgejahr 25€ weniger zahlen. Ist ein guter Verein, dem sehr sehr viele Gewässer in ganz Sachsen gehören! 🎣👍

    03.01.22 15:14 2
  • Profilbild Sven Rogel1

    oh Danke schön für die Info da werde ich mich Mal mit denn Angelspezi in Verbindung setzen .👍👍 Danke nochmal

    03.01.22 15:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Fritz Neumann

    Kein Problem 🙋‍♂️

    03.01.22 15:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler