Beiträge

  • Profilbild caius

    Meine Tante raucht und meine Angelsachen liegen da wenn der Rauch in die Köder einzieht verlockt das die Fische

    30.12.18 13:53 0
  • Profilbild Luziverares

    ich hab gehört dass es abschreckt

    30.12.18 14:10 0
  • Profilbild caius

    Soll ich dann alles wegwerfen oder reicht lüften

    30.12.18 14:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Du könntest Teebeutel reinlegen?oder Duft Boilies damit der Duft weggeht und sich verändert😳

    30.12.18 14:28 0
  • Profilbild caius

    Also schadet es wirklich so doll

    30.12.18 14:29 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Naja Rauch am Wasser zum Nachtangeln ist nicht gut und mit rauchigen Händen sollte man keine Würmer anfassen und befestigen,das macht schon Sinn...

    30.12.18 14:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Esoxzist

    Hab mal nen interessanten Artikel in‘ner Zeitung …
    Ging um so Sachen wie antimücken Sprays,WD 40,Traubenmist,kampferöl und Nikotin …

    30.12.18 16:08 0
  • Profilbild Esoxzist

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.12.18 16:09 1
  • Profilbild Esoxzist

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.12.18 16:10 2
  • Profilbild Esoxzist

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.12.18 16:10 3
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    Ich bin Raucher und ich fange trotzdem 😁wie das wohl kann🤗

    30.12.18 17:44 0
  • Profilbild Palino

    Bei uns ist auch ein starker Raucher am Wasser, der mit seinen Nikotin-Händen Die Köder berührt. Fängt die dicksten Fische...

    30.12.18 17:56 0
  • Profilbild Markus.Sahr

    Schön mit Zigarettenfinger Köder anknüppern. Das schreckt ab

    30.12.18 18:03 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    dann hab ich nie was falsch gemacht 👍

    30.12.18 18:20 0
  • Profilbild Palino

    Komisch, die Köder werden mit sämtlichen stinkereien, bis hin zu WD40, eingerieben um die Fische anzulocken, aber ausgerechnet die Kippe macht alles zu Nichte?

    30.12.18 18:22 1
  • Profilbild Esoxzist

    Es ist schon sehr vermessen zu denken „das stinkt mir das mögen Fische auch nicht“
    Sicher ist das Fische manche Sachen mögen und manche Sachen eben nicht… was genau wissen wohl nur die Fische …
    Manchmal liegt es nicht an den stinke Fingern sondern am anglerischen können oder die Fische wollen lieber Lucky Strike anstatt Marlboro …

    30.12.18 20:16 0
  • Profilbild Nombre988

    der Wels ist starker Raucher der mag das

    30.12.18 20:41 0
  • Unbekannt

    Ich bin selbst Raucher und hab auch Fische beim spinnfischen gefangen obwohl meine Hand beim Köder Wechsel stark nach Rauch gestunken hat also sehe ich da kein Unterschied

    30.12.18 21:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler