verlockt Rauch die Fische
Meine Tante raucht und meine Angelsachen liegen da wenn der Rauch in die Köder einzieht verlockt das die Fische
ich hab gehört dass es abschreckt
Soll ich dann alles wegwerfen oder reicht lüften
Du könntest Teebeutel reinlegen?oder Duft Boilies damit der Duft weggeht und sich verändert😳
Also schadet es wirklich so doll
Naja Rauch am Wasser zum Nachtangeln ist nicht gut und mit rauchigen Händen sollte man keine Würmer anfassen und befestigen,das macht schon Sinn...
Hab mal nen interessanten Artikel in‘ner Zeitung … Ging um so Sachen wie antimücken Sprays,WD 40,Traubenmist,kampferöl und Nikotin …
…
…
…
Ich bin Raucher und ich fange trotzdem 😁wie das wohl kann🤗
Bei uns ist auch ein starker Raucher am Wasser, der mit seinen Nikotin-Händen Die Köder berührt. Fängt die dicksten Fische...
Schön mit Zigarettenfinger Köder anknüppern. Das schreckt ab
dann hab ich nie was falsch gemacht 👍
Komisch, die Köder werden mit sämtlichen stinkereien, bis hin zu WD40, eingerieben um die Fische anzulocken, aber ausgerechnet die Kippe macht alles zu Nichte?
Es ist schon sehr vermessen zu denken „das stinkt mir das mögen Fische auch nicht“ Sicher ist das Fische manche Sachen mögen und manche Sachen eben nicht… was genau wissen wohl nur die Fische … Manchmal liegt es nicht an den stinke Fingern sondern am anglerischen können oder die Fische wollen lieber Lucky Strike anstatt Marlboro …
der Wels ist starker Raucher der mag das
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!