Beiträge

  • Profilbild Norbert 73

    Verschenke mehrere Rutenhalter an Angelverein mit guter Jugendgruppe. Porto sollte übernommen werden. Rutenhalter ist aus Metall und Konststoffbeschichtet und 5fach verstellbar.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.05.23 13:23 5
  • Profilbild Toni79

    👍🏻

    15.05.23 14:02 0
  • Profilbild Jason_ttcrw1951

    grüße Norbert ✌🏻 keine schlechte Idee mein Verein hat eine gute Jugendgruppe in der ich selbst Mitglied bin 👍🏻 hast du denn noch mehr "zu verschenken" für den Verein weil ich schätze sonst nur für den Rutenhalter würde es sich für den Verein nicht lohnen liebe Grüße 🎣❤️

    15.05.23 15:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    Er verschenkt doch mehrere Rutenhalter.

    15.05.23 15:30 0
  • Profilbild BarschCaster

    hi Toni auch wenn ich nur den nur im Eigengebrauch nutzen würde, würde ich mich sehr über den Rutenhalter freuen...

    17.05.23 15:06 0
  • Profilbild Norbert 73

    Wenn du mir 5€ für Porto sendest bekommst du 1 Rutenhalter zugeschickt

    18.05.23 14:14 0
  • Werbung
  • Profilbild BarschCaster

    ich sag dir in 1-2 Tage link im voraus

    18.05.23 14:16 0
  • Profilbild BarschCaster

    Hi,
    Ich würde es persönlich doch besser finden wenn du den Rutenhalter an einen Verein link bedanke trotzdem für das Angebot....

    18.05.23 20:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler