Beiträge

  • Profilbild KIRMES

    Heyy Leute,

    Habt ihr Ideen, Tipps oder Anregungen wie ihr einen Hecht verwertet?

    Grüße
    Kai

    02.01.18 19:39 0
  • Profilbild WLZGR

    Also mir schmeckt er geräuchert ziemlich gut, da wird das Fleisch schön fest und du kannst die Gräten gut vom Fleisch trennen.
    Ist auf jeden Fall nen Versuch wert!

    02.01.18 19:41 1
  • Profilbild Rheinesfischen

    Mit Öl und Knoblauch Salz und Pfeffer einreiben, dann kurz scharf anbraten und in Alufolie ziehen lassen.

    02.01.18 19:49 2
  • Werbung
  • Profilbild Predatorfishing

    Ab durch den Fleischwolf bissl schweinfleisch dazu und schön Buletten machen sehr lecker😊

    02.01.18 20:01 1
  • Unbekannt

    Falls dein Problem die Gräten sind sollten drei Varianten Abhilfe schaffen: Das Schröpfen, also alle 3 bis 4 mm einschneiden, Fischfrikadellen von machen oder es gibt eine Schnitttechnik die Y-Gräten los zu werden. Ansonsten kann man da bestimmt viele tolle Sachen mit machen. Lecker marinieren oder auf den Grill z.B.

    02.01.18 20:01 2
  • Profilbild Rene Nauke

    Ich mach immer Filets,dabei schneide ich die y Gräten gleich mit weg.
    Meine Frau brät oder kocht sie auch mit weißer Soße ( beides lecker)!
    Zum filetieren von Hecht gibt's gute Videos bei YouTube.

    02.01.18 20:45 1
  • Werbung
  • Profilbild KIRMES

    Wow, vielen Dank!

    Habe vor zig Jahren mal Hechtsuppe a la Oma gegessen mit schönen eingekochten hechtkotelettes. Kann mich aber nichtmehr erinnern, wie das geschmeckt hat.

    Hechtfleisch soll ja recht trocken und Y-grätenreich sein. Das waren meine Bedenken. Werde mir mal das ein oder andere Rezept demnächst zu Gemüte führen 😉👍🏻

    02.01.18 20:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler