Beiträge

  • Profilbild Martin79

    Guten Morgen link mir den Vispas zugelegt.
    Jemand Tips für gute Spots,bzw die gut von Oberhausen zu erreichen sind.
    Komme aus 46147 Oberhausen.
    Mfg

    04.01.21 10:19 2
  • Profilbild Mr. Waller

    Servus am besten einen Freund fragen der öfters in Holland. Es wird dir keiner sagen wo du hin gehen sollst, am besten selber Strecke machen und arbeiten. Alle wollen Fisch fangen aber dafür was tun will keiner, ich mein das nicht böse. Wünsche dir viel Erfolg

    04.01.21 11:31 1
  • Profilbild Martin79

    Gebe ich dir vollkommen Recht 🙂Am Kanal hat es auch geklappt,aber ne kleine Starthilfe für die Niederlande wäre schon was🤣

    04.01.21 11:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Mr. Waller

    Fahr dahin wo du meinst selbst in kleinen Teichen, Grachten fängt man Fisch, so musste dir nix nachsagen lassen. Laufen und werfen verschiedene Zeiten und Wetterbedingungen, der Rest ergibt sich von selbst. Die meisten sind sich zu fein dafür fahren nur dahin wo andere fangen, auch wenn man gefühlt 100km durch Wald und Wiese gelaufen ist. Glaub mir mach Strecke guck selber und man lernt leute kennen wo man sich austauschen kann. Nur erzähle nicht immer jedem und zeige nicht alles, viele wollen nur abgreifen mehr nicht.

    04.01.21 13:36 2
  • Unbekannt

    Hi ich war 6 Jahre in Holland stationiert und ich kann dir bestens die Berkel in Eibergen empfehlen sie ist sehr lang und beherbergt sehr viele Fischarten es ist knapp 100 Kilometer entfernt und lohnt sich immer 👍💪

    04.01.21 15:46 3
  • Unbekannt

    Schau am besten bei Google Maps. Da findest du viele schöne Stellen von alleine.

    04.01.21 15:59 2
  • Werbung
  • Profilbild Nino Bl

    eigentlich kannst du überall in Holland hingehen Fisch gibt's da überall achte nur auf die Regelungen und ob du da auch angeln darfst

    04.01.21 18:49 2
  • Profilbild Nino Bl

    ich fahr gerne an die oude ijssel bei ulft/gendringen is von uns hier (Oberhausen) ca 75km entfernt und da kann man auch gut Strecke machen

    04.01.21 18:51 3
  • Unbekannt

    Ist nicht schlecht, aber auch sehr überlaufen. Da fahr ich nur bei sch... Wetter hin, wenn die meisten anderen zuhause bleiben.

    04.01.21 19:02 2
  • Profilbild Martin79

    Danke für die Tipps👍

    12.01.21 14:04 2
  • Profilbild exsori

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.01.21 14:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler