Beiträge

  • Profilbild Senator

    Hi heute möchte mir einen vispas machen wäre der erste für mich. Meine Frage ist könnt ihr mir Vereine vorschlagen mit denen es kein Theater gibt bezüglich pünktlicher Versand meiner Karte usw halt kein Stress. Am besten einen in Roermond.

    07.01.23 18:33 0
  • Profilbild Ralli08

    Meines Wissens nach wird der Vispas vom Verband in Holland zentral verwaltet
    Vereine haben auf die Pünktlichkeit des Versands keinen Einfluss.
    Die Zugehörigkeit zu einem Verein erlaubt dir dort ja lediglich auch in Vereinsgewässern zu angeln, die dir ansonsten nicht zu Verfügung stehen würden.
    Sollte also sinnigerweise Einer in der Region sein, in der du hauptsächlich angelst logischerweise.
    Du kannst diesen Verein aber auch wechseln. Ob das jetzt nur jährlich geht weiss ich aber nicht.
    Wie gesagt ist für deinen Vispas der Sportfischereiverband Miederlande zuständig glaube ich, und nicht der ausgewählte Verein

    08.01.23 08:58 0
  • Profilbild Bernddost

    Den Vispas kannst Du dir in einem Angelshop in Holland ausstellen lassen. Du bekommst eine Bescheinigung mit der Du sofort in ganz Holland (außer Vereinsgewässer) angeln kannst. Den vispas bekommst Du zugeschickt.
    wenn Du den Jahresbeitrag abbuchen lässt, bekommst Du jedes Jahr den neuen vispas im Dezember zugeschickt.
    habe damit bis heute keine Probleme gehabt.

    08.01.23 09:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Senator

    Super danke euch Leute

    08.01.23 10:59 0
  • Profilbild mojoe

    Hatte meinen Anfang der Woche online bestellt bekommst da auch ne email mit dem vorläufigen Schein bis der richtige mit der Post kommt.

    08.01.23 12:04 0
  • Profilbild mojoe

    Und kannst bei manchen Vereinen sogar mit Paypal bezahlen 🤣

    08.01.23 12:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Senator

    Ja das hatte ich jetzt schon gesehen auf der seite (vispas) also könnte ich eigentlich egal welchen Verein nehmen

    08.01.23 12:08 0
  • Profilbild altafalta

    einfach mal online schauen welcher Verein um roermond für dich die interessantesten Gewässer hat und dementsprechend dann online den vispas bestellen. bekommst dann einen vorläufigen zum sofortigem Start. Wenn du vom Konto abbuchen lässt bekommst automatisch im Dezember den neuen vispas fürs nächste Jahr.
    Wenn man den vispas fürs nächste Jahr nicht haben möchte, muss dieser meines Wissens nach immer gekündigt werden

    08.01.23 12:10 0
  • Profilbild Senator

    Alles kla danke euch Leute viel Glück in der neuen Saison

    08.01.23 12:11 0
  • Profilbild mojoe

    Genau ich hatte Winterswijk genommen weil man da mit Paypal zahlen konnte. Eigentlich sollte es Bredevoort werden da ging es allerdings nur mit Kreditkarte. Aber im Grunde genommen ist es ja egal wenn du nicht unbedingt an Vereinsgewässern angeln möchtest. Kannst dir ja die visplanner App runter laden und vorher mal schauen ob die Gebiete die du befischen möchtest Vereinsgewässer sind.

    08.01.23 12:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler