Beiträge

  • Profilbild El Micha Alias zunder

    Hallo zusammen,

    Für die Niederlande habe ich mir vor kurzem den Vispass gekauft. Die Karte wird wohl nächste Woche zugestellt. Ich habe sehr viel über das Angeln gelesen und mir einige Videos angesehen.

    Eine Frage bleibt für mich gerade aber offen, ggf. Kann mir da das Schwarmwissen hier weiterhelfen.

    Die App VISPlanner ist soweit auf deutsch übersetzt.
    Die besonderen Bedingungen leider nicht.
    Der Text lässt sich leider auch nicht aus der App raus kopieren um ihn einfach via Internet zu übersetzen.

    Das Lesen und Gedächtnis Kopie hin und her übertragen ist recht mühsam.

    Kann mir da jemand einen Tip geben wie ich die Texte relativ schnell und unkompliziert übersetzt bekomme, und das quasi auch unterwegs ?

    Vielen Dank im voraus

    Gruß euer El Micha

    12.02.22 08:57 0
  • Profilbild OnkelFlip

    Ich mache wenn ich was nicht verstehe ein Screenshot und teile es dann mit meinem Übersetzer im Handy

    12.02.22 09:27 1
  • Profilbild OnkelFlip

    Sieht dann so aus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.02.22 09:28 1
  • Werbung
  • Profilbild chipoGER

    Screenshot machen und bei Google Lens übersetzen

    12.02.22 09:45 1
  • Profilbild El Micha Alias zunder

    Perfekt mein Problem ist gelöst, vielen Dank

    12.02.22 10:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler