Beiträge

  • Profilbild NicoSch

    Hey zusammen,
    ich würde gerne auf der Internetseite link einen Schein beantragen, aber da ich in einem Neubau wohne gibt es meine Adresse nicht im System😩 kann mir einer weiter helfen, was ich eventuell machen könnte?

    Angezeigt wird mir immer: „Unbekannte Postleitzahl/Hausnummernkombination eingegeben, Adressdaten können nicht abgerufen werden.“

    Vielen Dank im Voraus!

    11.06.21 19:44 0
  • Profilbild Klesy

    Such dir am besten einen Angelverein in den Niederlanden und versuch es über dessen Website. Eventuell kannst du am Montag dort auch anrufen. Dann hast du auch einen direkten Ansprechpartner. Wenn du einen Grenznahen Verein suchst, sprechen die Mitarbeiter in der Regel auch deutsch.

    12.06.21 11:05 0
  • Profilbild MarvinDudi

    Hast du eine Lösung gefunden? Stehe vor dem selben Problem. LG

    16.06.21 15:24 0
  • Werbung
  • Profilbild NicoSch

    Ne leider nicht:/ bei meinem angelhändler kann ich den kleinen vispas beantragen, denke das werde ich dann einfach für dieses Jahr machen

    16.06.21 15:37 0
  • Profilbild Christian Clement

    Ich hole ihn mir an der Tankstelle

    16.06.21 15:42 0
  • Profilbild MarvinDudi

    Kann ja nicht richtig sein, dass wir wegen dieser fehlerhaften Adresseingabe keinen VISpas bekommen…gibt es an der Tankstelle den normalen VISpas oder den Kleinen?

    16.06.21 15:44 0
  • Werbung
  • Profilbild MarvinDudi

    Ich habe jetzt mal den Oldschool Internet Explorer benutzt…

    1. Alle Daten eingeben beim VISpas
    2. Im Browser zurück klicken
    3. Eingabe erneut starten

    Dann standen meine Daten schon voreingegeben in den richtigen Feldern und es kam keine Fehlermeldung mehr.

    16.06.21 16:03 0
  • Profilbild NicoSch

    Okay danke, werde ich mal ausprobieren 👍🏻

    16.06.21 16:04 0
  • Profilbild MarvinDudi

    Hab meinen VISpas jetzt bekommen 👍

    16.06.21 16:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler