search
Werbung
Jakob Angelt-hhfhh

Hallo zusammen, Frage zum Vispas in den Niederlanden: Wenn ich mir den VISpas über Sportvisserij auf (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) hole, kann ich damit in Haarlem und auch in anderen Regionen angeln, oder muss ich mir den viss pass aus der Region Haarlem holen? Weil ich blicke nicht Gans durch welchen ich mir jetzt holen soll und ob ich dann auch wenn ich z.b den in Haarlem habe auch wo anders angeln darf?

vor 2 Stunden
2
Profilbild
Bloomsmith

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Jakob Angelt-hhfhh

habe gehört der dann Automatisch zu dieser neue zusammen schließung und darf ich dann auch in den gewässern Angel die nicht dem Verein gehört weil früher war das dich auch so oder ?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Jakob Angelt-hhfhh

Genau das war meine Frage, ob ich wenn ich zum Beispiel dem Verein Haarlem beitrete auch andere gewässer beangeln darf, weil da steht ja immer wenn man auf das i drückt wenn dieses gewässer gehört und da war meine Frage, ob ich trotzdem in gewässern angeln darf wo nicht der Besitzer Haarlem ist sondern z.b ein anderer Verein oder diese neue Organisation.( Ich weiß leider nicht wie man die schreibt).

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Offensichtlich haben sich für den Vispas 2026 die Bedingungen geändert. Mein Wissenstand war noch der zum alten System. Ich habe beim Blinker was dazu gefunden: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

...aber so wie ich die Karte lese, ist Haarlem nicht im betroffenen (roten) Gebiet, also kannst du da wie bisher auch angeln. Lade dir mal die Visplanner App runter, da solltest du alle sehen.

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Jakob Angelt-hhfhh

okay danke

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen