Beiträge

  • Profilbild Sascha_angelt

    Habt ihr auch das Gefühl dass der Vollmond Nachteile beim Angeln hat? Habe bei Vollmond weder einen Biss noch Bewegung an der Stelle wo ich angefüttert habe.

    13.10.19 18:01 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Moin!
    Kann ich nicht sagen. Nachts gehe ich wenn denn auf Aal und habe auch bei Vollmond schon gute Fänge gehabt. Ich bevorzuge zwar dunklere Nächte mit wenig Mond, würde aber einen nächtlichen Ansitz nicht ausfallen lassen nur weil wir gerade Vollmond haben.

    13.10.19 18:10 2
  • Profilbild Mitchell

    Vollmond ist doch das beste beim nachtangeln. Da gehts am besten ab

    13.10.19 18:12 2
  • Werbung
  • Profilbild justinbrause

    Meiner Erfahrung nach hängt es aufjedefall nicht vom mond ab. Ist aber Gefühls Sache

    13.10.19 18:12 1
  • Profilbild Sascha_angelt

    Okay danke schon mal für eure Meinung:)

    13.10.19 19:02 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Es ist bewiesen, dass zum Vollmond durchschnittlich mehr Kapitale Fische gefangen werden.
    Die Frequenz an sich, so hab ich das Gefühl bei mir am Hausgewässer, nimmt eher ab oder ist schlecht.

    13.10.19 19:44 1
  • Werbung
  • Profilbild GeZanderT

    najaaaaaa an der Ostsee zb. hab ich da mehr schlechte Erfahrungen.
    hier am Fluss eher gute das kommt ganz drauf an.
    hatte auch Tage da lief nix.
    aber für die Ostsee isses nach meinen Erfahrungen kacke 😅

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.10.19 20:31 1
  • Profilbild Philli_fish

    also bei Vollmond und fast Vollmond denke ich gehen die dicken Fische am besten. ich hatte jetzt von Samstag auf Sonntag eine wahnsinns Nacht mit nem graserer mit 87cm einem silberkarpfen mit 90 und einer hechtmutti mit 1,16 Meter

    14.10.19 07:55 1
  • Profilbild Miki65

    völlig egal ob vollmond oder nicht, ich hab da noch nie nen unterschied bemerkt

    14.10.19 11:48 1
  • Profilbild Sascha_angelt

    okay Dankeschön Lg

    14.10.19 12:03 0
  • Profilbild FabianDC

    Bei mir ist es auch so das in hellen Nächten weniger geht

    14.10.19 16:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler