Das_Barschloch
Hallo zusammen,
0
Man kennt es nach ner längeren Ansitzsession hat man den ganzen Rucksack voll mit gebrauchten Vorfächern mit Haken. Wie entsorgt ihr die?
Einfach in den Restmüll mit den spitzen Haken find ich irgendwie nicht so geil. -
Fazimann
Ich tape die Haken davor immer in dickes Panzertape ein oder packe sie in einen verschließbaren Behälter, ne alte PET Flasche z.B. und die dann in den Restmüll wenn es viele sind.
2 -
Marcel.1982
Zuhause fliegen die so in die Tonne. Warum? Weil Restmüll eh kaum getrennt, es eh alles im großen Müllcontainer vom Müllwagen landet und viel auch verbrannt wird. Ggf wird noch mit Magneten Metall rausgefiltert... Wenn ich unterwegs bin, dann kommt der Rest in einen kleinen Müllbeutel und dann in den nächsten Eimer. Richtig ätzend sind die frei "entsorgten" Haken, die dann irgendwo auf dem Boden liegen oder in Büschen hängen...
1 -
Werbung
-
Das_Barschloch
Hi, um Mülltrennung geht es mir auch nicht, hab nur kein Bock mir irgendwann nen Haken ins Bein zu hauen, weiö ich die Müllsäcke runter gebracht habe :D
1 -
Marcel.1982
@Das_Barschloch: sowas kann mir nicht passieren, ich hab den Schuppen, wo ich meine Sachen habe und immer aussortiere. Da hab ich eine separate Müllkiste und die Restmüll-Tonne auch direkt nebenan bzw draußen. Gut, hat nicht jeder, insofern kann ich deine Bedenken ein wenig nachvollziehen 😉
1 -
Fischkopf Larry
Klein schneiden, dann ohne Haken Schnurreste so in den Gelben Sack, mit Haken in einen Behälter und dann ebenfalls in Gelben Sack.
1 -
Werbung