Beiträge

  • Profilbild Bruce1966

    Ich habe mal eine Anfrage.
    Wie soll, darf man denn hier Fotos von Fängen einstellen, ohne gemaßregelt zu werden?

    Laut Tierschutzgesetzt dürfen Tier nicht unnötig Streß erleiden. Fange ich also einen Fisch, messe ich ihn und wenn er sein Mindestmaß hat und mitgenommen wird, betäuben und töte ich ihn schnellst möglich und mache nicht vorher mein Bild oder?
    Wenn der Fisch dann tot ist, kann ich, darf ich link habe ich es zumindest verstanden, kein Bild posten???
    Wie macht man es denn nun in der Reihenfolge richtig?
    1.
    2.
    3
    4

    03.05.22 21:27 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Du darfst natürlich den Fisch posten wenn er Tod ist.
    Er sollte nur nicht Blut verschmiert oder vom Dreck paniert sein.
    Auch ein toter Fisch lässt sich ansehnlich präsentieren und wie ich finde gibt man dem Tier dadurch die letzte Ehre und Respekt was es verdient hat.

    Also einfach etwas mit Wasser abspülen, die Kamera platzieren und den Fisch in einer schönen Ansicht mit selbstauslöser fotografieren.

    Es ist auch für den Betrachter angenehmer, wenn man durch die Fang Bilder blättert und jemand hat sich etwas Mühe gegeben beim Fotografieren.

    03.05.22 23:12 2
  • Profilbild Passion Wels

    @Esox Huntet 100,
    👌👏👏👏

    04.05.22 01:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Bruce1966

    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Dann werde ich mir mehr Mühe geben beim Foto machen.

    04.05.22 06:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler