Beiträge

  • Profilbild Christian B.2

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Christian, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Unna.

    Letzte Woche habe ich endlich meine Prüfung ablegen dürfen und habe diese auch bestanden! Juhuuu ;)

    Prinzipiell habe ich die meiste Freude beim Spinnangeln auf Raubfisch oder Forelle.

    Auf diesem Wege freue ich mich auch auf neue Kontakte um gerne mal zusammen angeln zu gehen. Auch bin ich über Tipps was Gewässer, die man mit dem EBike erreichen kann, angeht sehr dankbar. Gerne würde ich auch an der Ruhr bei mir in der Nähe angeln und evtl einem Verein beitreten!

    Ich freue mich auf eure Nachrichten!

    Petri Heil!
    Christian

    02.06.21 06:31 0
  • Profilbild Der Xen

    Herzlich Willkommen.

    02.06.21 07:05 0
  • Profilbild Christian B.2

    Vielen Dank 👌

    02.06.21 07:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Bowrito

    Hast dir das richtige Hobby ausgesucht 👍

    02.06.21 09:38 1
  • Profilbild Christian B.2

    Das will ich stark hoffen. Aber das passt schon. Da ich ein unheimlicher Naturfreund bin und gerne draußen bin ist das wirklich perfekt für mich. Da kommt man schön runter und war an der frischen Luft ;)

    02.06.21 09:39 0
  • Profilbild Samir Salifoski

    Komme aus Dortmund und fahre immer nach Duisburg am Rhein und hier in Dortmund am emskanal

    02.06.21 10:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Samir Salifoski

    Wenn du Bock hast folg mir zurück und schreib mir

    02.06.21 10:34 0
  • Profilbild Christian B.2

    Cool. Ich komme gerne mal mit ;)

    02.06.21 10:35 0
  • Profilbild Samir Salifoski

    Schreib mir privat

    02.06.21 10:36 0
  • Profilbild Irongurke

    moinsen✌

    02.06.21 11:51 0
  • Profilbild Christian B.2

    Hey 👋

    02.06.21 12:02 0
  • Profilbild Esplendida

    Hallo Christian,
    Herzlich willkommen!
    Ich komme zwar aus einer ganz anderen Ecke ( auch Rhein- aber viel südlicher in der Nähe von Freiburg), was mich aber interessieren würde: wie transportierst du dein ganzes Angelzeug mit dem E-Bike?
    Momentan bin ich mit dem Auto am Wasser bzw. gehe zu einigen Angelplätzen weit zu Fuß. E-Bike wäre da ne tolle Alternative!. Angel hat allerdings 140mm Transportlänge und den Kescher kann ich zwar etwas zusammenlegen, aber das ist alles sehr sperrig.
    Hast du nen Anhänger oder ähnliches?

    Wünsch dir viele schöne Fänge bei deinem Hobby.
    Petri Heil
    Esplendida

    02.06.21 12:08 0
  • Profilbild Irongurke

    😂Das geht schon rute zusammen stecken und en kescger in nen Rucksack packen

    02.06.21 12:09 1
  • Profilbild Esplendida

    Das muss ich mal ausprobieren.... aber du kennst meinen Kescher nicht ... den kann man zwar einmal zusammenklappen, ist aber immer noch riesig.

    02.06.21 12:12 1
  • Profilbild Christian B.2

    Ich habe mir für wenige Euros (15) eine Umhängetasche gekauft. Da passt alles rein. Auch der Kescher und sogar ein Campingstuhl ;)

    02.06.21 12:15 0
  • Profilbild Christian B.2

    Siehe hier ;)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.06.21 12:16 1
  • Profilbild Esplendida

    Das sieht gut aus. Ich denke ich werde mir für’s E-Bike-Angeln nen anderen Kescher zulegen, dann passt das!
    Verwende ihn sowieso nicht gerne, da sich trotz Gummierung gerne die Drillinge meiner Hardbaits im Netz verfangen ... aber dabei haben muss man ja einen.

    02.06.21 12:20 0
  • Profilbild Christian B.2

    Ich will auch endlich los. Muss aber noch auf meinen Berechtigungsschein warten. Der kommt per Post 🏤

    02.06.21 12:25 1
  • Profilbild Esplendida

    Na dann: Petri Heil !

    02.06.21 12:28 0
  • Profilbild Christian B.2

    Danke 🙏

    02.06.21 12:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler