Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Hallöschen susammen,
    Ick möschte mich ma jurz vorstellen. Ick bin der ossiangler und glob dat mich einije hier schon jennen. Ick werd von ossi vorurteilen hier verfoljt datt janns jarnich mehr sein wa!
    Ick hab mir in dit forum hilfe erjofft doch bejam nur dit zorn und Neid der wessis zu spüren. Darum sach icke jezze: OSSIS VEREIJNT EUCH ZU EIJNER EINJEIT!
    Ick fisch am jernsten auf dicke plötzen un schwere brassen, un man nennt misch nich umjonst dit Aaljönig des Ostens. Also wenn icke wat helwen jann oder jemand zeigen soll wie ick fische -> einfach schreiwen. PS: Wenn icke den trittbrettfahra erwischen tu, der misch jimitiert dann jibts mäschtig watt auf de mützen!

    LG
    Veit

    21.04.18 15:00 14
  • Profilbild flurfunk

    😆

    21.04.18 15:02 1
  • Profilbild Predatorfishing

    😂

    21.04.18 15:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Porky

    😂😂👍

    21.04.18 15:13 1
  • Profilbild Aal Jäger

    Hallo Ossiangler es ist okay wenn du in deiner Heimatsprache schreibst nur solltest du es nicht übertreiben ein bisschen mehr Hochdeutsch wäre toll .Ich selber komme aus Nordfriesland und schreibe ja auch nicht aif Plattdeutsch das würden auch nur einige wenige verstehen. In diesem Sinne wünsche ich dir immer gute Fänge und noch viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby. ✌

    21.04.18 15:14 17
  • Unbekannt

    Alles kein Problem, wenn du dich nicht immer als Ossi hinstellen würdest. Ich bin auch in den neuen Bundesländern aufgewachsen, aber das was du hier abziehst, ist einfach nur peinlich für alle Bürger aus der ehemaligen DDR.
    Und ob du ein Ossi bist ist auch noch fraglich.
    Bist ein Ossi, der aus Berlin kommt, dann in der Sachsener Ecke gelebt hat und nun im Westen wohnt. Alles ein bisschen zuviel des Guten. SORRY

    21.04.18 18:57 16
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    diese “ossi/wessi“ Diskussionen sind auch langsam öde.

    22.04.18 15:10 19
  • Profilbild Marco01

    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    23.04.18 03:40 6
  • Profilbild Fishhunter77

    Ich wohne auch im Osten. 30km bis Polen.
    Den Text finde ich auch völlig übertrieben.
    Selbst wenn man so schreibt wie man im Berliner Dialekt spricht, ist es mehr als übertrieben.

    23.04.18 04:02 18
  • Profilbild Fishhunter77

    Viele Wörter im Text gibt's auch im Berliner Dialekt nicht.
    Z.b.: Einjeit, Aaljönig, jimitiert, um
    ....nicht dass noch jemand denkt wir sprechen wirklich so!

    23.04.18 04:06 19
  • Profilbild Marco01

    Das jeder sein Dialekt hat ist normal!! aber so zu schreiben ist nicht normal einfach nur dumm mache was der ..... Hier Veranstaltet

    23.04.18 04:09 11
  • Unbekannt

    Hey Ossi, ich würde gern wissen wie man richtig Angelt könntest du mir bitte paar Tipps geben?
    Gruß dein bester

    23.04.18 04:36 2
  • Profilbild Magnum 83

    Oh mein link versteht einfach nicht das die Leute ihn nicht wegen sein "Ossi"da sein mobben sondern wegen seiner blöden Schreibweise. Bin seit mittlerweile 34 Ossi und kann auch richtig linküsse dein Sandmnn" wa....🤣

    24.04.18 19:41 5
  • Unbekannt

    also ik bin ochn Ossi und bin dem ikke mikke dicke sehr mächtig, aber ich kenne hier keene Region wo irgendwelche Buchstaben warlos durch dit " j " ersetzt werden. totaler schwachsinn

    24.04.18 20:09 10
  • Unbekannt

    dir ge... = je. Aber dit Ka... is nich gleisch ja... vastehste ossiangla....

    24.04.18 20:12 2
  • Unbekannt

    hier sind och Leute noch'n bissl jünger am Start und die bekommen von die Sonne x.... sogeriert. absolut peinlich und unverantwortlich!

    24.04.18 20:22 4
  • Profilbild Ossiangler

    ik bin slunky und bin einfach link dicj verbunddeln du kleine miefende plötze

    26.04.18 17:49 4
  • Profilbild Dr.Kirsch

    hör nicht auf des Gelaber der anderen! ich les deine Beiträge immer gerne und find sie unterhaltsam! es gibt halt einfach Leute die immer was zu meckern haben (zur Info: komme aus Bayern)

    26.04.18 17:57 3
  • Profilbild Earthy

    😂😂 auch wenn es mich nervt manchmal aber irgendwie biste schon lustig druff wa

    26.04.18 19:03 1
  • Profilbild Leon Wil

    Gibt halt solche und solche 🤷‍♂️

    26.04.18 19:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler