Beiträge

  • Profilbild mobifo

    Es wird ja viel geschrieben, doch wie handhabt ihr das Ausnehmen, Entschuppen, ...
    Also nicht wie, sondern eher wo.
    Macht ihr das gleich noch am Wasser? Wo entsorgt ihr dann den "Rest"?
    Oder doch in Ruhe zu Hause, um danach den Fischgeruch der Ehefrau schonend zu erklären?

    Als Wohnungsmieter habe ich leider keinen Garten 😭

    17.04.18 12:24 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Bei größeren Fischen wie Hechte mache ich es doch lieber zuhause. Aber bei Barschen beispielsweise geht es ruckzuck das ausnehmen. Das mach ich öfters dann gleich am Wasser. Alles in eine Tüte und weiter gehts. 😉

    17.04.18 12:27 1
  • Profilbild Christian Kahle

    Ausnehmen direkt am Wasser, Innereien bekommen an meinen üblichen Gewässern die link Fuchs oder Waldameise. Abschuppen im Eimer und am ende in ein schnell gegrabenes Loch.

    17.04.18 12:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Naislnailsen

    Falls du dich nach dem Fang noch länger am Gewässer aufhalten solltest, Wäsche den Fisch nicht mit Teichwasser aus. Weil sonst der Fisch schneller schlecht wird. Lege den ausgenommenen Fisch mit Gras aus. Mach das so wenn du keine Kühlmöglichkeit hast. An gar so warmen Tagen solltest du anders disponieren. Innereien zuhause entsorgen, im Mülleimer am Gewässer macht sich das nicht so gut. Petri🤙🏻

    17.04.18 12:38 1
  • Profilbild MoselRäuber

    vor Ort und die Reste vergraben 😅 ich nehme Zander und Barsch mit , da lasse ich immer die haut mit die Schuppen drauf , finde schmeckt besser so , und ab und zu dann Zuhause unter strenge Aufsicht von Chef 🙈😅😅

    17.04.18 12:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler