Beiträge

  • Profilbild Andre Börgerding

    Ich bitte alle Angler und Sportfischer mal ein wenig in sich zu gehen und sich zu hinterfragen.

    Ich sehe hier so viele Bilder, auf denen ein Scheiß drauf gegeben wird, ob es den Fischen gut geht.

    Wenn ihr vorhabt auf große Fische zu angeln, dann ist es nicht zu viel verlangt, sich eine Abhakmatte zu besorgen. Die gibt es mittlerweile ab zehn Euro zu kaufen. Mattte Nass machen, Fisch drauf, Wasser drüber, und dann wieder zurücksetzen, wenn der Fisch nicht entnommen wird.

    Ich finde das einfach nur schade, wenn man Fische in den Dreck oder den Sand legt, damit die Schleimschicht kaputt macht und den Fisch schädigt.

    Es sollte eigentlich jeder der einen Angelschein gemacht hat oder die Fischereiprüfung abgelegt hat wissen.

    So bekommen wir kein Ärger und habe noch alle lange Spaß an unserem Hobby.

    Dazke

    18.06.17 12:47 18
  • Profilbild benniisfishing

    Ist So

    18.06.17 12:52 0
  • Profilbild Earthy

    gut ich habe keine ,habe sie verwendet aber muss dir da recht geben .werde mir auch mal eine zu legen! ist ja vergleichbar wie wenn ich ein Unfall habe an statt vom Krankenwagen abgeholt werde den weg durch den Dreck gezogen werde bis zum Krankenhaus!

    18.06.17 17:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    aber muss dazu sagen das ich mehr den Fisch mitnehm der mass erreicht hat!

    18.06.17 17:41 0
  • Profilbild flurfunk

    👍

    18.06.17 20:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler