Beiträge

  • Profilbild Joel-profi Angler

    Guten morgen (petri) meine angel freunde Ich ungefähr vor 9 Jahren da war ich 5

    08.10.22 05:12 0
  • Profilbild Jonah HB

    Also ich bin 2014 das erste mal im Dänemark Urlaub angeln gegangen, da war ich 6. 👍🏻

    08.10.22 05:15 0
  • Profilbild Berti..

    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Also eigentlich mach ich das schon immer

    08.10.22 05:15 2
  • Werbung
  • Profilbild Blade 19

    Morgen in die Runde, bei mir war es Anfang der 90er

    08.10.22 06:52 0
  • Profilbild Aurä

    schwarzfischen ca mit 5 (war damals ganz normal im Dorf) Jugendfischereischein mit 10 geholt, Prüfung mit 14 gemacht, also ca seit 34 Jahren auf Fischjagd und liebe es immer noch🥳

    08.10.22 08:52 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ich habe mit sechs angefangen zu angeln.

    08.10.22 09:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Freestylefishing1

    Ebenso mit 6 Jahren, aber von angeln konnte noch nicht wirklich die Rede sein... 🤣

    08.10.22 09:06 2
  • Profilbild Joel-profi Angler

    link hast du dir ein Stock genommen und schnurr dran gemacht oben an der Spitze 500 Knoten dass das hält und dann ne Pose oder kleiner Stock blei wirbel dran und Haken einhängen link eine schnurr genommen Gewicht dran geballert ohne ende und rein geworfen dann musstes du immer das Ende Stück schnurr die ganze Zeit wieder in der Hand halten und Montage komplett gleich

    08.10.22 10:18 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    ne, also mein Opa war schon darauf bedacht es mir von vornherein vernünftig zu gestalten. Er kaufte mir im damaligen zoogeschäft + angelabteilung eine teleskoprute + Rolle. Diese bestückte er mit einer wirklich simplen montage zum stippen und mein erster Fisch war dann schlussendlich eine richtig fette rotfeder. Diese nahm er dann für seine 6 Meter toprute mit topkorken und stahlvorfach und ging dann auf Hecht. Er hatte Tage zuvor an der Stelle einen jagen sehen und das immer wieder. Es war eine komplett runde Sache, denn der besagte Hecht hat gegen Abend auf meine erste rotfeder gebissen. Ein Erlebnis!

    08.10.22 10:31 0
  • Profilbild Joel-profi Angler

    Das glaub ich dir

    08.10.22 10:42 0
  • Profilbild RuhrpottPC

    Moin habe 1989 mit dem Angeln angefangen und 1995 meine Angelprüfung gemacht. lg

    19.10.22 04:41 0
  • Profilbild Ralli08

    1979
    Gott, is das lange link war sehr sehr schön damals.
    Nervig war nur immer Jemanden zu finden, der einen beaufsichtigte.
    Nach einem Umzug fand sich dann ein Verein, der über eine Jugendstrecke verfügte, wo auch schöne Fische bissen.

    Alles in Allem ne tolle Zeit damals

    19.10.22 04:55 0
  • Unbekannt

    Über 40 Jahre ist es her, mann war das geil mit dem lebenden Köderfisch zu angeln 😜

    19.10.22 08:14 1
  • Profilbild Lady_Waringham

    Vor zwei Wochen 😊

    19.10.22 09:17 0
  • Profilbild Julian F

    Vor mittlerweile 11 Jahren mit 4 habe ich gelernt die angel in der hand zu halten, zu warten und dann einzuholen. Seitdem geht der Fisch bestand in den Gewässern hier aber ziemlich runter 😐

    19.10.22 10:14 0
  • Profilbild Ole Wallantin

    Moin, bei mir war es 2012 mit meinem Onkel

    19.10.22 11:32 0
  • Profilbild Frey

    Vor 27 Jahren habe ich angefangen 🙌
    Damals war ich 6.

    19.10.22 11:39 0
  • Profilbild Rkrn

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.10.22 16:32 0
  • Profilbild Godspeed

    Ich habe mir fest vorgenommen morgen anzufangen....

    19.10.22 16:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler