Beiträge

  • Profilbild Erik_der_Rote

    Hey, wisst ihr warum manche Leute bei ihren Fischen immer nur 1cm dran schreiben? Zu faul zum messen?

    25.06.20 12:12 0
  • Profilbild Paklee

    Ja manchmal ist es besser einen untermasigen Fisch zu schätzen und ihn schnell zu Release als ihn noch unnötig zu messen

    25.06.20 12:24 9
  • Profilbild leon_b. 111

    👍

    25.06.20 12:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    und du schätzt deinen Fische auf 1cm? 😂

    25.06.20 12:53 2
  • Profilbild Firestorm72

    Es gibt einfach Angler, denen ist die Größe egal. 😉

    25.06.20 13:12 4
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    @Angelfutzie Auf die Größe kommt es nicht an, die Technik macht's

    25.06.20 13:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Ich glaube ja eher da haben einige etwas zu kompensieren... was und in welche Richtung überlasse ich eurer Phantasie 😂

    25.06.20 13:14 3
  • Profilbild Manu-SN

    nix zum messen dabei oder wollen nix falsches schreiben :D

    25.06.20 22:21 0
  • Profilbild Fishfux

    ich hab am Dienstag beim Eintragen von meinem Aal gemerkt, daß der Eintragungsslot für die Länge mehr als schwerfällig bis gar nicht reagiert.

    25.06.20 22:29 0
  • Profilbild garppfisher

    Hallo. Ich persöhnlich messe meine karpfen nicht ich wiege sie nur und bevor ich eine falsche angabe hinschreibe, schreibe ich 1cm.

    25.06.20 22:36 2
  • Profilbild Erik_der_Rote

    Vielen Dank für die vielen Antworten! Das was Angelfutzie geschrieben hat dachte ich mir nämlich auch...

    26.06.20 04:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler