Beiträge

  • Profilbild FelixDerAngler

    Habe hier schon öfters PB gelesen, in Zusammenhang mit Länge der Fische. Der PB ist also der Größenrekord bei einer Fischart, richtig? Aber für welches Wort ist die Abkürzung denn jetzt genau? Blöde Frage, ich weiß, aber interessiert mich halt 😂🙈

    11.06.18 13:32 0
  • Profilbild hecht 1509

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.06.18 13:37 1
  • Profilbild Blogforest

    Personal Best. Wenn ich 3 Hechte fange und der größte ist 1,30 Meter dann ist der mein PB Hecht. Nur als Beispiel. So geht das dann mit jedem Fisch. PB Karpfen, PB Zander etc.

    11.06.18 13:37 4
  • Werbung
  • Profilbild FelixDerAngler

    Macht Sinn 😂😂🙈

    11.06.18 13:38 0
  • Profilbild FelixDerAngler

    @Derill danke für die Antwort

    11.06.18 14:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler