Was darf ich jz eigentlich wirklich alles  kann mir da jemand helfen ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Friedfisch Ole

    moin bevor jz wieder jemand meckert ich hab mich versucht schlau zu machen und hab nix helfenden gefunden

    Welche Fische darf ich jz eigentlich alle angeln also ich weiß das ich keine Drillinge fischen darf aber dürfte ich dan Gummifische mit Einzelhaken fischen oder so und Köder fisch ? 🐟 wäre net wenn mir da jemand helfen könnte

    13.08.22 14:11 0
  • Profilbild Luis Freitag

    Wo denn überhaubt

    13.08.22 14:12 0
  • Profilbild CAngelforliveR

    Hast du Fischereischein

    13.08.22 14:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Friedfisch Ole

    Brandenburg

    13.08.22 14:22 0
  • Profilbild Friedfisch Ole

    Wie alt must du in Brandenburg sein für einen fischereischein sein

    13.08.22 14:25 0
  • Profilbild Friedfisch Ole

    Und bitte denkt jz nd Ich hätte garkeine Ahnung bloß da kenn ich mich nd so gut aus...

    13.08.22 14:26 0
  • Werbung
  • Profilbild CAngelforliveR

    14 wenn du kein hast darfst du nur auf Friedfische

    13.08.22 14:41 0
  • Profilbild Friedfisch Ole

    ok danke

    13.08.22 14:42 0
  • Profilbild anton.sch

    Also ich hab 30 Sekunden gebraucht.

    „Für die Prüfung musst du mindestens 14 Jahre alt sein und kannst im Anschluss den Antrag auf einen Angelschein stellen. Du darfst in den vergangenen fünf Jahren nicht straffällig geworden sein.“
    (link)

    In Brandenburg kannst du ohne Fischereischein auf Friedfische angeln.

    Und hier nochmal alle möglichen Regelungen für das Land Brandenburg (andere Bundesländer haben andere Regelungen!!!)

    link212446

    13.08.22 14:50 0
  • Profilbild Friedfisch Ole

    ok danke

    13.08.22 14:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler