Beiträge

  • Profilbild BenjiBarnes

    Ist die Saar schon leer, oder sind die Fische einfach zu klug geworden? Wer angelt erfolgreich im Raum Saarbrücken von euch? Grüße und Merci vorab

    15.12.20 18:51 1
  • Profilbild Silaelin

    Ich leider nicht. Die Fische sind wohl alle nach Süden gezogen 😂 Beruhigt mich aber, dass es mir nicht allein so geht 😅

    15.12.20 18:53 4
  • Profilbild BenjiBarnes

    hmmm also ins Elsass meinst du? 😉 naja wäre ja ab morgen auch wieder möglich 😅😉

    15.12.20 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Magnum 83

    link ist doch völlig link wird kälter und somit sind Fische nicht so aktiv um Energiereserven einzusparen

    16.12.20 17:04 1
  • Profilbild Silaelin

    @BenjiBarnes wo bist du denn üblicherweise am Wasser?

    16.12.20 17:14 0
  • Profilbild Jan2512

    Geht mir am MKL gerade genau so

    16.12.20 17:24 0
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Falls es dich tröstet. Bei mir läuft es momentan bei 3 Gewässern nicht. Gestern den 8ten Versuch gestartet und nur 1 biss gehabt.
    Gewässer sind MLK, Weser, Ems-Jade-Kanal

    16.12.20 18:40 1
  • Unbekannt

    Geht mir am Main auch so! 😏

    16.12.20 20:03 1
  • Profilbild Silaelin

    Also doch alle Fische in den Süden gezogen 😛

    16.12.20 20:04 0
  • Unbekannt

    10 mal Schneider? Ich frag mich manchmal ob ich mein Hobby überhaupt noch kenne... Immer gib ihm wenn du die Zeit hast.
    Noch 100 mal Schneider kommt der dickste Fisch 😎 Petri Heil

    16.12.20 21:43 1
  • Profilbild BenjiBarnes

    @jens Reicht's, das stimmt! Fische fangen macht nur so süchtig....

    17.12.20 12:38 0
  • Profilbild BenjiBarnes

    @silaelin, meistens zwischen Kleinblittersdorf und auersmacher

    17.12.20 12:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler