Was haltet ihr davon!?
Ich finde es einfach nur Schwachsinn! 🤔
Das Material oder das Verbot?
Das Verbot, vorher hat es doch auch kein gestört? Oder sehe ich das falsch.
Ich persönlich halte von solchen Materialien überhaupt nichts. Denke nur Mal an die Akku betriebenen Kunstköder. Batterien im Wasser sollten nicht sein also somit finde ich dieses Verbot richtig und gut.
Da hast du recht aber, warum stellen sie so etwas erst her!? 🤔 wenn es wieso wieder ein Verbot gibt.
Um Geld zu verdienen. Die es Herstellen machen nicht immer die Gesetze
Naja was soll man dazu noch sagen, ohne Worte so was!! Ist nicht böse gemeint. 😉
Andere Länder andere Sitten. Meeresangler nutzen Licht schon immer. Je mehr Technik verwendet wird nimmt meiner Meinung nach den Reiz am Angeln.
Stimmt auch wieder!! 🤔
Mit Sicherheit ist das nur wegen den Materialien von dem Leuchtzeugs verboten
👍Daran habe ich auch schon gedacht.
Es gibt viel Müll auf dem Markt und immer wieder Leute die es kaufen . Solange das so ist wird auch immer wieder mehr davon produziert besonders im Bereich angeln wo der Zuwachs an Leuten und Käufern so riesig ist.
👍
Ganz ehrlich ich verstehe nicht genau wie man auf das Verbot kommt. Aber ich verstehe auch nicht warum man mit sowas angeln will. Das Verbot ist aber verdächtig spezifisch
Gibts schon lange für, wird aber zumeist beim Kalmarefang verwendet. Hierzulande unnötiger Mumpitz der mehr verschreckt als nutzen bringt.
Knicklicht ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!